ABOUT ME




Herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich, dass du hier gelandet bist!
Mein Name ist Svenja, ich bin 18 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meinem 16-jährigen Bruder in einem kleinen Dorf in Hessen.
Neben dem Bloggen, das mittlerweile auch ein großes Hobby von mir geworden ist, spiele ich am liebsten Fußball, gehe shoppen, unternehme etwas mit meinen Freunden oder mache Fotos. Außerdem liebe ich es, zu reisen und fühle mich in großen Städten wie Hamburg oder am Meer am wohlsten. Mein Traum ist es, in meinem Leben so viele verschiedene Orte dieser Welt zu sehen wie möglich.

Ich lese schon seit einigen Jahren regelmäßig Blogs und weil mich diese Bloggerwelt schon immer fasziniert hat, habe ich irgendwann beschlossen, einen eigenen Blog zu erstellen. Auf diesem Blog bist du nun gelandet. Hier möchte ich all das, was mich inspiriert, bewegt und beschäftigt mit euch teilen.






Kommentare

  1. Du bist so hübsch! Und dein Blog ist richtig cool... Ich folge dir und schaue ganz sicher öfters mal vorbei...
    LG

    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja

    Sehr schöner Blog- dickes Kompliment!
    Schau doch mal bei uns auf vactum.com vorbei.
    Wir sind ein Kollektiv aus verschiedenen Bloggern und bauen etwas neues auf.
    Wäre toll wenn auch du mitmachen würdest.

    Gruss Michael von vactum.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbarer Blog! Du bist super symphatisch und strahlst eine ganz besondere Art aus:)
    Ich schaue ab sofort öfter mal vorbei.

    Liebe Grüße<3
    streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen