Outfit: light & neutral colours // + my new hairstyle


Hallo ihr Lieben! Wie bereits in meinem Monatsrückblick angekündigt, habe ich es endlich gewagt und bin zum Friseur gegangen. Für einige mag das jetzt nicht sonderlich besonders klingen, für mich ist es das aber. Vielleicht verstehen mich diejenigen unter euch, die auch lange Haare haben: man will sich einfach nicht von ihnen trennen, egal wie kaputt sie schon sind. Im Nachhinein bin ich aber einfach nur unglaublich froh, dass ich mich trotzdem dazu überwunden habe, denn ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis meines Friseurbesuchs. Wer sich nun die ersten Bilder dieses Posts ansieht, wundert sich wahrscheinlich ein wenig, aber keine Sorge - das ist nicht das Ergebnis, von dem ich spreche, sondern vielmehr mein Haar im Endstadium, was Spliss etc. angeht, denn wie ihr sicher seht, war es einfach nur unglaublich dünn in den Spitzen und sah einfach nicht mehr gut aus. Trotzdem hatte ich an dem Tag aber Lust, mein Outfit zu fotografieren bzw. von meinem Freund fotografieren zu lassen, und da meine Haare ja mittlerweile gerettet sind, zeige ich es euch heute. Am Ende des Posts findet ihr übrigens ein paar erste Bilder, die ich heute von meinen "neuen" Haaren gemacht habe.
Nun aber zu dem Outfit an sichIch trage mal wieder meinen Trenchcoat von Vero Moda, den ich bereits jetzt schon mit gutem Gewissen als meinen besten Kauf diesen Frühling bezeichnen würde. Kombiniert habe ich ihn mit meiner liebsten hellen Jeans und einem blau-weiß gestreiften T-Shirt. Ganz neutral und casual also. Die Tasche ist übrigens - Überraschung  - keine echte Chloé :D Ich fand sie aber einfach so schön, dass ich mir dieses Lookalike einfach zulegen musste, als ich es gesehen habe. Und das trotz der Tatsache, dass dieses Taschenmodell in diversen Artikeln über die angeblich fehlende Individualität von Bloggern als Paradebeispiel genutzt und geradezu verteufelt wird. Denn solange mir etwas wirklich gefällt, ist es mir egal, ob  1000 andere etwas Ähnliches oder das Gleiche tragen.  
Wie seht ihr das?


 


















Outfit details
Trenchcoat: Vero Moda
Cardigan & Jeans: Gina Tricot
T-Shirt: Zara
Tasche: New Yorker
Sonnenbrille: Pull and Bear
Schuhe: Nike Air Max Thea

Und hier nun noch die versprochenen Bilder:


Es ist immer ziemlich schwer, so etwas auf Fotos genau einzufangen, aber ich denke, man sieht definitiv den Unterschied zu den Bildern oben. Wie gefällt euch das Ergebnis?



Kommentare :

  1. I love the striped top and trench coat combo! such classic and chic pieces!

    Abby | Life in the Fash Lane

    AntwortenLöschen
  2. Outfits in so hellen Tönen gefallen mir meistens sehr gut. Auch das hier gefält mir sehr! Vor allem Mantel und Tasche find ich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich mega schön!! Der Trenchcoat gefällt mir besonders und passt super zu dem gestreiften Oberteil :)
    Liebe Grüße, Marie
    BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sooo schöne Fotos und ein mega Outfit! :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Du hast in deinem Kommentar bei mir geschrieben, dass du in der Nähe von Kassel wohnst, wo denn wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  6. Nice look, definitely chic..and love new hair xoxo

    http://theninebyivana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst klasse aus :)
    Das Outfit gefällt mir besonders!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. So wie du das Outfit kombiniert hast, sieht es wunderschön an Dir aus! Diese helleren Faren passen perfekt zum Frühling.
    Schön, dass Du deine Haare bisschen kürzer schneiden gelassen hast, so sehen sie viel gesünder aus!

    Liebe Grüße Prisca
    https://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. cremige oder helle erdige töne stehen dir so unfassbar gut
    deine haare sehen schön so aus, gekürzt steht dir gut und ich würde alles für so gesunde haare tun

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit, die Farben sind klasse:)

    Mag deinen Blog sehr gern, werde gleich mal Leser:*
    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Deine Frisur sieht toll aus und das Outfit gefällt mir auch sehr gut. Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich gehe auch nicht so gerne zum Friseur. Außer zum Spitzen schneiden, aber da kann ja nicht all zu viel schief laufen :)

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schönes Outfit und deine Haare sind auch total schön!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! Gefällt mir total gut. :)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  14. Nice look <3

    http://magdelblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Das mit den langen Haare und sie nicht abschneiden wollen: I feel ya! :D
    Aber ich finde, dass dir der neue Schnitt unglaublich gut steht :)
    Sieht frisch aus, passend zur Jahreszeit.

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit gefällt mir und deine Haare sheen super aus!
    Und freut mich, dass du was mit meinen Berlin Tips anfangen konntest. Würde mich freuen, wenn du nach deinem Trip berichtest, was du tatsächlich davon gemacht hast :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde deine Frisur jetzt richtig schön. Die Farbe des Mantels und der Jeans sehen unglaublich gut miteinander aus. Tolles Outfit.

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  18. Ein super schöner Look, Svenja <3

    AntwortenLöschen
  19. ich lieeebe die lookalike tasche :) ich würde sie mir auch immer wieder holen egal wie verpönnt sie ist oder wie viele andere sie tragen, solange man sie wirklich toll findet :) lg ;**

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschöner Look und deine Handtasche gefällt mir auch richtig gut :)

    Alles Liebe
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein schönes Outfit. Und die Fotos find ich auch total super! Bin grade zufällig auf deinen Blog gekommen. Gefällt mir sehr :) Ich folge dir jetzt und freue mich auf weitere Beiträge!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen