DM Haul + erste Review // beauty products I bought in may


Hallo ihr Lieben! Heute melde ich mich mal mit einem Post, den es so schon lange nicht mehr gab: einem DM-Haul. Es ist mit Sicherheit nicht so, dass ich nie zu DM gehe und mir Beautyprodukte kaufe - im Gegenteil - aber ich bin einfach nicht jemand, der in einen völligen Kaufrausch verfällt und seinen Lesern dann im Anschluss einen riesigen XXL DM-Haul präsentieren kann. Ich muss gestehen, dass ich meist schon vorher genau weiß, was ich mir kaufen möchte, dann ins DM gehe und mir eben genau das hole und nichts anderes. Ist das ungewöhnlich? Oder gibt es tatsächlich jemanden, der das auch so macht? Das würde mich mal interessieren. Nun aber zu den Produkten, die ich mir gekauft habe. Hauptsächlich sind sie aus dem Pflegebereich, ein dekoratives ist aber auch dabei.



Starten wir mal mit einem Reinigungsprodukt, und zwar dem milden Reinigungsschaum von cd. Besonders angesprochen haben mich hier die Inhaltsstoffe, aber natürlich auch die Konsistenz. Ein Schaum ist einfach so viel cooler  als ein normales Mizellenwasser. Bis jetzt bin ich auch echt zufrieden mit dem Produkt, es macht genau das, was es soll, denn meine Haut fühlt sich nach der Anwendung gut gereinigt an.


Als Nächstes habe ich mir die catrice Prime and Fine Contouring Palette gekauft. Ich habe schon viel Gutes über die Palette gehört und wollte einfach mal ein Contouring-Produkt aus der Drogerie ausprobieren. Mir gefällt, dass die dunkle Farbe so schön aschig ist, leider lässt sie sich meiner Meinung nach aber irgendwie ein bisschen schwer verblenden. Den Highlighter habe ich bis jetzt kaum benutzt, dafür liebe ich meinen May-Lou Manizer einfach zu sehr.


Wie ihr wisst, war ich ja vor Kurzem beim Friseur und habe meine Haare etwas abgeschnitten. Um sie gleich von Anfang an gut pflegen, habe ich mir diese Repair Pflege Haarkur von lavera mitgenommen. Einmal habe ich sie nun auch schon verwendet und muss leider sagen, dass ich nicht ganz so angtan von der Wirkung war, weil meine Haare danach nicht wirklich gepflegt aussahen. In der Verpackung ist aber noch etwas drin, also gebe ich der Kur einfach noch eine zweite Chance.

Außerdem habe ich mir noch zwei weitere Haarprodukte gekauft, weil meine alten von Balea leer waren. Ich wollte einfach mal etwas Neues probieren und so durften zum Einen das Garnier Kraftzuwachs Shampoo und zum Anderen die schauma 7-Blüten Öl Spülung bei mir einziehen. Mit beiden bin ich bis jetzt echt zufrieden!























Und als letztes noch diese Bodylotion von Nivea. Dass sie nun echt hautstraffend wirkt, glaube ich nicht wirklich, aber sie riecht gut und ich hoffe, dass sie meiner noch vom Winter trockenen Haut wieder Feuchtigkeit spendet.

So, das war es nun auch schon mit meinem DM-Haul. Kennt ihr die Produkte oder habt ihr sie vielleicht selbst auch? 

12 Kommentare

  1. Echt tolle Produkte hast du da gekauft !

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte! Bei mir ist es leider so, dass ich fast nie darauf achte was ich eigentlich brauche und dann auch oftmals etwas ganz anderes kaufe :D
    Liebe Grüße <3 http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte!:)
    Ich weiß auch immer genau was ich mir bei dm kaufen will, nur leider purzeln dann immer noch ein paar andere Sachen in meiner Einkaufstasche:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte!
    Ich habe die Contoring Palette von Catrice ebenfalls, wie du in meinen Post gelesen hast. Ich muss dir Recht geben, dass sich der aschige Ton schwer verblenden lässt. Aber es geht mit ein bisschen Übung eigentlich.

    Liebste Grüße, Celine♥
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Diese Art von Posts gefällt mir sehr :). Tolle Produkte.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ja Lavera so gern, obwohl ich von den Haarprodukten noch nicht so viel ausprobiert habe. Bin bisher eher bei den Masken und Cremes hängen geblieben. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte! :) Ich finde DM ist einfach der beste Drogeriemarkt.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Great post, the pics are great!

    Would you like to follow each other ?

    Kisses

    Emily from PTT

    AntwortenLöschen
  9. Toller Haul!

    Vor allem interessante Produkte!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Ausbeute, da sind wirklich einige tolle Sachen dabei! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Haul.
    Bei mir hat der Reinigungsschaum geholfen.
    Lg Maxi

    https://staylerun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Produkte hast du dir gekauft. Schön, dass du so konsiquent bist und dich an die Dinge hälst, die du dir auch wirklich kaufen wolltest und nichts unnötiges!
    Ich habe bis jetzt noch gar kein Produkt getestet, welches du vorstellt. Eine sehr hilfreiche Meinung hast du geschrieben.

    Liebe Grüße Prisca
    https://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)