Photobomb: Baltic Sea

Ihr Lieben, endlich melde ich mich auch mal wieder! Und zwar mit diesen Bildern von meinem Ostsee-Urlaub. Es war eine wirklich schöne Zeit und sogar mit dem Wetter hatten wir einigermaßen Glück, im Gegensatz zu anderen Teilen Deutschlands. Zwar war es ziemlich kalt und man brauchte immer eine Jacke, aber die Sonne hat auch oft geschienen. In den nächsten Tagen erwartet euch dann noch ein Post mit Bildern aus Hamburg und ein Post mit iPod/Handy-Urlaubsbildern. 
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder!

Kommentare

  1. Wirklich schöne Bilder sind das geworden :) Du bist richtig hübsch :)
    TFIOS hab ich auch auf englisch gelesen ^.^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. soo schöne bilder und ich liebe das buch einfach und den film dazu :)
    du hast wirklich einen schönen blog, ich folge dir jetzt via bloglovin und instagram!


    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder, dein Blog ist so inspirierend :)
    Ich liebe deine Haare :O

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  4. Woow das sind wunderschöne Bilder.
    ich wollte mich nochmal für deinen superlieben Kommentar bedanken, den du auf meinem Blog hinterlassen hast, ich habe mich sehr gefreut!
    Alles Liebe,
    Alma <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine ganzen Fotos sind alle so wunderschön! <3 :) Ich musste dir einfach sofort folgen, dein Blog ist so toll :) Mach weiter so, ich freue mich auf weitere Posts von dir :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. SUPER FOTOS! sieht richtig richtig schön aus :)! Wirklich ein sehr sehr schöner Blog!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal ein Blick auf meinen Blog wirfst!

    Herzliche Grüße,

    Sarah von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für wundervolle Fotos! Ich bekomme richtig Fernweh nach Sonne, Sand, weiten Ausblicken und Wind in den Haaren! :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Fotos, das mit den weißen Chucks finde ich so cool:)
    Außerdem gefällt mir deinen Blumentop supergut♥

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo tolle Bilder! <3 Da bekomme ich gleich Fernweh und will wieder ans Meer!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Post ist so so schön!
    Ich finde deine Bilder richtig toll(:

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Heyho :)
    Ich wollte nur kurz sagen, dass ich auf meinem blog ein GIVEAWAY habe, das dir vielleicht gefallen könnte ;)
    Es geht um eine echt coole Lederjacke -> Schau vorbei!

    http://withoutanyweight.blogspot.de/2014/08/giveaway-oh-my-love-studded-biker-jacket.html

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder hast du, du Hübsche!
    Liebe Grüße, Lena.
    www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. die bilder sind sehr shön gemacht (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen