summer essentials

  Ihr Lieben, bevor der zweite Teil mit Bildern aus Oslo online geht, möchte ich euch gern meine summer essentials zeigen. Die Sachen, die ich im Sommer unbedingt brauche und am liebsten mag.

Bodyspray -  Meistens habe ich, außer wenn ich abends weggehe, keine Lust Parfüm zu benutzen und deswegen greife ich gern zu leichten, erfrischenden Bodysprays. Ich besitze zwei von Hollister und seit neustem auch endlich eins von Victorias Secret. Ich habe mich so gefreut, als ich es durch Zufall in einer Parfümerie in Oslo entdeckt habe und musste es einfach haben.

                 Bikinis - Im Sommer braucht man natürlich einen Bikini! Ich hatte das Glück, diesen wundervollen Bikini von Triangl gesponsert zu bekommen, ich mag ihn so gern! Außerdem habe ich mir noch einen bei H&M gekauft, den könnt ihr auf diesem Instagrambild von mir sehen.
Auf diesem Bild seht ihr meine Beauty-Favoriten für den Sommer. Wenn es so warm ist und ich mal keine Lust auf Foundation habe, trage ich lieber diese BB Cream von Kiko auf. Zum Setten und um schnellen Glanz der Haut zu verhindern, benutze ich den Prime and Fine Mattifying Powder von Catrice. Auf den Lippen mag ich besonders gern knallige Farben. Die Lipcolour Butter in 011 Feeling Feline von Astor liebe ich total und auch den p2 Secret Gloss Lipstick in 040 finde ich richtig schön.
 Himbeeren - Ich bin sowieso ein echter Beeren-Fan und dieses Jahr liebe ich vor allem Himbeeren. Ich könnte die ganze Zeit welche essen, besonders die leckeren aus unserem Garten!
Und zuletzt noch diese zwei: Smoothies und Sonnencreme. Ob gekauft oder selbst gemacht - Smoothies sind einfach so lecker und erfrischend! Und Sonnencreme muss natürlich auch sein. Ob meine von Sun Dance mich wirklich schneller braun macht, kann ich irgendwie nicht beurteilen, aber hauptsache meine Haut ist gut geschützt.

So, das war's mit meinem heutigen Post. Ich esse jetzt noch was und dann gehts los zum fünften und letzten Tag des Open Flair Festivals. Bis jetzt war es wirklich cool, besonders der Auftritt von Casper und ich hoffe, dass Rise Against heute für einen tollen Abschluss sorgen.
Bis bald! 

P.S.: Bei Joleena von based könnt ihr momentan wunderschöne, braune Chelsea Boots gewinnen - klick!

8 Kommentare

  1. Schöner Post<3
    Ich würde auch mal total gerne einen Triangl Bikini haben aber die sind so teuer und ich glaube ich bekomme auch keinen gesponsert..:D
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte so gerne einen bikini von triangl :(
    dein blog gefällt mir echt super, genau wie der post <3
    hast du vielleicht irgendwann mal lust auf eine
    gegenseitige blogvorstellung?
    würd mich über deinen besuch freuen -
    www.justlikeyoubyfenjajulie.blogspot.de xx

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Dein Blog gefällt mir super, hast eine neue Leserin :)
    Und der Bikini von triangl ist sooo schön, den hätte ich wirklich wahnsinnig gern :)

    Liebe Grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist ja echt wunderschön *-* :-))
    Die Victoria's Secret - Bodysprays will ich auch unbedingt :-(( :D
    Hast eine neue Leserin !♥
    & danke, für deinen lieben Kommentar :-))
    xx, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie ist der Sommer bei mir gar nicht so richtig angekommen. :D
    Ich habe mir im letzten Jahr einen neuen Bikini gekauft und ihn seitdem kein einziges Mal getragen. :D
    Aber Sommer ist ja auch sowas wie ne Einstellung, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze, genau wie du, den Lip Color Butter von Astor in der Farbe 011 und bin so froh darüber. Ich finde ihn super alltagstauglich, wenn man ihn etwas leichter aufträgt und auch perfekt für den Abend, wenn man mehrere Schichten auf die Lippen gibt. Meine absolute Lippenstiftliebe. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> zum Gewinnspiel auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  7. beautiful photos, I love triangl bikinis!
    Following your blog, hope you'll follow back :) Legally Brunette

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne sachen :) wenn jetzt auch noch die sonne lachen würde!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)