Sweet Sixteen

Hallo ihr Lieben,
am Sonntag hatte ich Geburtstag - jetzt bin ich endlich auch 16!  Ich habe echt tolles, frühlingshaftes Wetter erwischt und habe zusammen mit meiner Familie gefeiert. Insgesamt hatte ich also einen sehr schönen Tag. Außerdem habe ich mein langersehntes neues Objektiv bekommen, das Canon EF 50mm f/1.8II. Natürlich hab ich es sofort ausgetestet und bin jetzt schon echt zufrieden. Ich habe gleich gemerkt, dass mir das Fotografieren mit meiner Kamera jetzt endlich wieder mehr Spaß macht und hoffe deswegen, dass ich auch endlich wieder mehr hier auf dem Blog posten kann.


11 Kommentare

  1. erstmal herzlichen glückwunsch nachträglich :)
    die blumen sehen ja total hübsch aus und ich bin echt neidisch auf deine haare *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe nachträglich <3
    Die Bilder sind echt super schön :)
    Kathie :-)<3
    realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine lieben Worte, ich habe mich wirklich sehr über deinen Kommentar gefreut!
    Ich wünsche dir alles Gute nachträglich! Und du hast wirklich sehr schöne Blumen geschenkt bekommen, da wünscht man sich doch glatt auch, dass man Geburtstag hat :-).
    x, Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich!
    Die Fotos sind sehr schön geworden - ich freue mich auf weitere von dir! :-)

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  6. Du bist verdammt hübsch :) Alles Liebe nachträglich!


    Liebe Grüße, elisabeth
    schau doch mal bei mir vorbei - http://madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Heey :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! :)

    Ich finde deinen Blog auch richtig schön! :) Werde dir also auch folgen :)) So ein Objektiv wünsche ich mir auch zum Geburtstag :))

    xxLis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! (:
    Ich hab dasselbe Objektiv, nur halt für meine Nikon, und für den Preis sind die 50mm 1,8 Objektive unschlagbar! Ich glaub, damit hast du sicher eine Menge Freude. (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Bilder ♥
    Und alles Gute zum Geburtstag nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  10. Dein neues Layout ist mal richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  11. Da sind echt tolle Fotos mit deinem neuen Objektiv entstanden. Wirklich suuper!

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)