SIMPLE SUMMER CHIC | OUTFIT: Gestreifte Sarouelhose, schwarzes Shirt und Trenchcoat kombinieren



 
Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in den August. Ich habe momentan sehr viel um die Ohren: Ab Mittwoch geht es auf ein Festival hier in meiner Stadt und am Dienstag danach fahre ich auch schon nach England! Trotzdem wollte ich euch heute unbedingt noch dieses Outfit zeigen. Zum einen mag ich das Outfit an sich super gern und zum Anderen die Fotos - die erinnern mich nämlich an den schönen Tag, den ich vorletzten Samstag mit Laura (@lauralesecret) hatte. Ihr habt wahrscheinlich schon in meinem Monatsrückblick darüber gelesen und uns um unsere unglaublich leckeren Burger beneidet. Und wie es sich für ein Treffen von zwei Bloggerinnen gehört, haben wir natürlich auch unsere Outfits fotografiert! Frankfurt bietet dafür natürlich ganz andere Möglichkeiten als mein kleines Dorf:  Laura hatte gleich eine komplette Liste mit coolen Fotolocations parat! Letztendlich ist unsere Wahl dann auf die Alte Oper in Frankfurt gefallen und ich finde, es war eine perfekte Wahl. Der Hintergrund harmoniert super mit meinem Outfit: beige und schwarz.

OUTFIT:  Gestreifte Sarouelhose, schwarzes Shirt und beigefarbener Trenchcoat 

Die gestreifte Hose habe ich mir erst vor Kurzem bei Stradivarius bestellt. Stradivarius gehört, seitdem ich vor zwei Jahren in Barcelona zum ersten Mal in einem ihrer Läden war, zu meinen absoluten Favoriten - die Sachen und der gesamte Stil der Marke gefallen mir unglaublich gut. Das einzige Problem ist, dass es, soweit ich weiß, keine Filialen in Deutschland gibt, weshalb mir nur der Onlineshop bleibt. Kombiniert habe ich die Hose hier eigentlich recht minimalistisch, das mag ich momentan sowieso sehr gern. Manchmal braucht es gar nicht viele Accessoires oder Ähnliches, um ein Kleidungsstück in Szene zu setzen. Deshalb habe ich mich hier im Großen und Ganzen auf die Farben schwarz und beige beschränkt, nur meine weißen Stan Smiths sind eine kleine Ausnahme. 




Outfit Details

Hose: Stradivarius
T-Shirt: Reserved
Trenchcoat: Vero Moda
Tasche: Stradivarius
Sonnenbrille: Pull and Bear
Schuhe: Adidas Stan Smith






Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag! Verratet mir gern, wie euch mein Outfit gefällt und wie ihr solche Hosen am liebsten kombiniert!


Kommentare :

  1. Super schönes Outfit, gefällt mir! :)♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Mantel und Hose sind ja wunderschön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh ich liebe die Hose! Super schönes Outfit! :)

    liebste Grüße, Nina ♥ https://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow das outfit ist einfach nur perfekt, du siehst wirklich wunderschön aus! ja, die alte oper ist schon eine tolle location. da werden die bilder irgendwie immer schön :D

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir richtig gut - und was mir am meisten gefällt, ist die Kombi mit den Schuhen - das macht das Outfit gleich viel lockerer :) !!

    Ich könnt grad keine anderen Kombinationsmöglichkeiten nennen, weil ich jetzt den Outfit in Kopf hab :D

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Outfit, dass irgendwie gleichzeitig trendy und klassisch wirkt! Die Hose ist super :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kombination ist einfach klasse. Leider besitze ich so eine Hose noch gar nicht, deshalb hole ich mir einfach erst mal ein paar Inspirationen, wie man sie am besten kombiniert. Dein Outfit würde ich so aber 1:1 übernehmen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist wirklich toll! Ich liebe die Hose:)

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  9. wirklich ein gelungenes outfit, du siehst so schön darin aus :) <3
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht klasse aus<3
    Die Hosen sind ja der Wahnsinn:D
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Look, deine Hose gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. ein wirklich tolles outfit und die bilder sind richtig schön geworden (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Du hast wirklich immer die tollsten Casual Looks mit einem Twist!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  15. Super tolles Outfit Liebes,

    und auch an der Oper, der wohl beste Platz zum shooten :)

    Liebe Grüße

    chameleonic360.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe solche minimaoistischen Outfits, super schick.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    THE CHIC ADVOCATE

    AntwortenLöschen
  18. Hey! Ein wirklich klasse Post.
    Außerdem finde ich dein Blog unheimlich übersichtlich und schön :)

    Liebste Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2017/08/chamoon-bracelet-with-charm-ceylan-ceyda.html

    AntwortenLöschen
  19. Der Look sieht toll aus! Ich mag vor allem den Trenchcoat so gerne, der steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße, Jessy von Kleidermaedchen Modeblog

    AntwortenLöschen
  20. Ein super lässiger Look (^3^)! Und jaaa, Frankfurt hat so einige schöne Foto Locations... ooh, und wer würde jetzt nicht zu gerne mal einen Blick auf Lauras Foto Location Liste werfen (^__^)...

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  21. Hello!
    I liked the post hehe :), I just discovered your blog and I keep following it, would you follow me back?
    A hug

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Liebes ♥
    Finde deinen Look richtig toll, vor allem für den Alltag! :) Stradivarius habe ich vor kurzem, in Den Haag, auch für mich entdeckt.
    Einen schönen Abend dir :)
    XX
    Jeanne von https://wwww.jeaanesblog.com

    AntwortenLöschen
  23. Deine Haare liegen so toll 'undone' und doch mega aufregend - das ist eigtl genau das, was ich immer anstrebe :D Stylst du sie irgendwie besonders oder bist du ein mega Glückspilz und sie liegen von Natur aus schon so?

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen