One Day in Frankfurt








Hallo ihr Lieben! Kaum zu glauben, dass heute schon der letzte Tag des Oktobers ist und meine Herbstferien übermorgen schon wieder vorbei sind. Mir kommt es vor, als ginge die Zeit in den Ferien noch schneller vorbei als sie es sowieso schon tut. Naja, nichtsdestotrotz hatte ich dieses Jahr ziemlich schöne Herbstferien, auch wenn ich eigentlich nichts Besonderes gemacht habe. Es war, vor allem nach dem Schulstress der letzten Wochen, einfach schön mal wieder richtig viel Zeit zu haben. Besonders in der ersten Ferienwoche habe ich mir endlich wieder Zeit genommen, um neue Fotos für den Blog zu  machen, Posts vorzubereiten und auch einfach nur zum Entspannen und nichts tun. Und das alles, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ein kleines "Highlight" in der zweiten Ferienwoche war dann der kleine Tagesausflug nach Frankfurt mit meinem Freund. Dort hatten wir einen richtig schönen Tag, den ich natürlich, wie sollte es auch anders sein, in Fotos festgehalten habe. Die schönsten davon wollte ich euch heute zeigen. 
Ich hoffe, sie gefallen euch!














 Wenn ihr auch mal nach Frankfurt fahrt, empfehle ich euch auf jeden Fall, auf die Dachterasse der Zeilgalerie bzw. von Galeria Kaufhof zu gehen, denn von dort habt ihr einen wirklich tollen Ausblick über die Stadt und die Skyline. Was ich euch auch noch empfehlen kann ist das Restaurant "Der fette Bulle" in der Nähe des Hauptbahnhofs. Ich denke die Bilder sprechen eigentlich für sich, aber ich wiederhole gern nochmal, wie unglaublich lecker die Burger dort waren. Ich habe mir den "Der Amerikaner" bestellt und ich muss sagen, dass es einer der leckersten Burger war, die ich je gegessen habe. Ein Besuch dort lohnt sich also auf jeden Fall!



































Das letzte Bild ist übrigens eine kleine sneak peek, denn wir haben auch ein paar Outfitfotos gemacht, die euch demnächst noch erwarten!
Ich hoffe, ihr feiert gerade alle schön Halloween und wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende!

Kommentare :

  1. Schöner Post und tolle Eindrücke.
    Jetzt bin ich aber gespannt auf das Outfit. Das erste Bild ist schon mal viel versprechend :)
    Lg
    http://modewunsch.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos von eurem Tagesauflug nach Frankfurt sind super. Vorallem das Burger Gericht sieht richtig lecker aus.
    Da, bin ich schon gespannt auf deinen nächsten Post.

    LG Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Post, de Bilder und der Aufbau sind total toll. Mein Freund wohnt in Frankfurt, weshalb ich auch ziemlich oft da bin. Es ist eine tolle Stadt, für einen noch besseren Ausblick kann ich dir auch den Main Tower ans Herz legen, aber der kostet 4 Euro.
    Im Fetten Bullen waren wir auch schon einmal essen und ich fand es auch mega lecker. Vor allem die Limonade war einfach spitze... kann dir leider nicht mehr sagen welchen Burger ich gegessen habe... irgendwas mit Ziegenkäse.


    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie in Frankfurt. Allerdings ist es wirklich eine Stadt wo ich umbedingt einmal hinreisen möchte, auch wenn es nur ein verlängertes Wochenende ist!

    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  5. Wow *-*
    die Bilder sind unglaublich schön geworden!!
    insgesamt hast du eine wirklich tolle Art, die Texte zu formulieren :)
    ich studiere momentan in Frankfurt :D

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder ! *0*
    Ich wünsche dir eine schöne woche <3
    xoxo Chantal
    http://chantalchiara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder! der burger sieht wirklich gut aus und obwohl ich schon seit meiner geburt hier in frankfurt lebe, war ich in dem restaurant noch nie. ich muss da also unbedingt mal hin :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ganz tolle Bilder hast du gemacht! :)
    Ich war die Ferien auch in Frankfurt, hatte aber leider meine Kamera nicht dabei.

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder, Svenja, gerade das erste Bild! Einfach der Hammer *-*

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wirklich richtig schöne bilder! (:
    ich war leider noch nie in frankfurt, möchte aber unbedingt mal dort hin (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hast du ein Glück mal in Frankfurt zu sein! + deine Bilder die du gemacht hast sind einfach nur schön :)

    xx - Violetta ♥

    http://itsmevioletta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Frankfurt muss toll sein, ich war leider noch nicht da aber die Bilder sind richtig, richtig schön! :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! Frankfurt ist eine schöne Stadt!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder ! In Frankfurt war ich auch noch nicht, sollte ich vielleicht mal ändern :)

    Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst ♥ :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich war leider noch nie in Frankfurt :/
    Ich bin immer total neidisch wenn bei anderen ein Starbucks in der Nähe ist , den bei uns gibt es den Laden leider nicht in der Nähe. Da ist es immer ganz besonders wen man mal an einem vorbei kommt !
    Toller Post :)

    Liebe Grüße , Toni <3

    AntwortenLöschen
  16. du hübsche Maus du, das letzte Bild istsoschön
    ich wollte schon immermal nach Frankfurt
    leider kam ich nie dorthin :D bis jetzt

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  17. Ein richtig schöner Post! :)
    Die Bilder sind soooo toll! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Frankfurt ist echt eine tolle Stadt!
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn echt toll!*-*
    Die Bilder sind gut geworden, hast eine neue Leserin:)
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  19. Oh Gott, sind das schöne Bilder.Iich war noch nie in Frankfurt, aber durch deine Bilder bekomme ich gerade richtig Lust dort hin zu fahren :)
    Dein Blog ist echt toll un du hast so tolle Bilder <3
    XoX Daily Dreams
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow, wunderschöne Bilder!
    Ich glaube, ich muss mir Frankfurt demnächst auch mal angucken gehen :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    P.S. Dein Blog gefällt mir total gut - ich werd dir gleich mal folgen damit ich nichts mehr verpasse :)

    AntwortenLöschen
  21. toller blog! dein blog ist gut aufgebaut und der post ist wunderschön!
    schöne bilder und man sieht, dass du viel spaß in frankfurt hattest :-)

    xx zarah

    aktuelles gewinnspiel : http://zarahester.blogspot.de/2015/11/autumn-special-3-win.html

    AntwortenLöschen
  22. Ich beobachte deinen Blog nun schon eine ganze Weile, du hast echt tolle Ideen und einen wunderschön gestalteten Blog.
    Seit kurzem habe ich auch angefangen zu bloggen, und wollte dich auf Grund deiner Erfahrungen einfach mal nach deiner Meinung oder verbesserungs Ideen fragen.
    Würde mich also freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest.
    lg Michelle.
    http://fit-food-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. super schöne Bilder! :)
    liebst kati <3

    AntwortenLöschen