I Love HH

 Hey ihr Lieben! Wie im letzten Post schon erwähnt, haben ich nach unserem Urlaub an der Ostsee noch ein paar Tage in meiner Lieblingsstadt Hamburg verbracht. Dort war es wie immer einfach wunderschön!

Diese zwei süßen und super leckeren Cupcakes mussten natürlich auch mit - wenn ihr in Hamburg seid, solltet ihr unbedingt mal in einem der Cupcakeläden, zB. wie ich bei Pink Ribbon Cupcakes, vorbeischauen!

Kommentare

  1. Hamburg ist einfach eine schöne Stadt :) Dein Eis sieht ja mal mega gut aus, jetzt habe ich total Lust auch eines zu essen :D

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!<3
    Ich würde total gerne mal wieder nach Hamburg.. Ich war bis jetzt nur einmal,als ich klein war und leider kann ich mich kaum erinnern..
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :) Hamburg ist echt schön <3 die Bilder sehen auch super aus ;)
    Liebe Grüße Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich wunderschön :) Welches Objektiv hast du dafür verwendet? :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe das Canon EF 50mm f/1.8 II verwendet :)

      Löschen
  5. Ich war dieses Jahr auch in Hamburg und hab mich verliebt!! War auch in dem Cupcakeladen :)) die Cupcakes sind einfach sooo lecker.

    Liebste Grüße, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen