Pancakes


Hi ihr Lieben, 
da ich letzte Woche eine Mittelohrentzündung hatte und mir deswegen total langweilig war, bin ich auf die Idee gekommen, einfach mal ein paar Pancakes zu machen. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr jetzt oben auf den Bildern sehen. Ich hätte irgendwie nicht gedacht, dass sie mir gleich beim ersten Mal so gut gelingen :D Ich werde ab jetzt auf jeden Fall öfter mal Pancakes machen, da sie einfach so lecker sind und man nicht viele Zutaten braucht. Ich habe für 8 Pancakes dieser Größe 170g Mehl, 2 Eier, 1 EL Zucker, 250 ml Milch und Backpulver (ich weiß leider die genaue Menge nicht mehr) genommen.
Ganz liebe Grüße,
Svenja

Kommentare :

  1. Die sehen super aus!!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hi, auf meinem Blog läuft gerade ein Fotowettbewerb. Das Thema lautet "unberührte Natur". Wenn du Intresse hast, dann schau doch mal vorbei. Würde mich sehr freuen!
      Liebste Grüße ♥
      Bel - Maedchenregeln

      Löschen
  3. oh gott wie lecker <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    momentan mit BLOGVORSTELLUNG! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh wie lecker!! :)

    Danke für dein liebes Kommentar und für's Folgen!
    Finde deinen Blog auch total süß und bin auch sofort Leser geworden hihi :)

    Liebste Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmhhhmmm das sieht ja lecker aus. Witziger Weise hat mein Freund gerade Pfannkuchen gemacht ... bei ihm sah es aber nicht so lecker aus wie bei dir. :D

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  6. Dankesehr! Die Pancakes sehen lecker aus und ich lieeebe dein Bloglayout !:)
    Wie lange bloggst du denn schon?:)

    AntwortenLöschen
  7. das ist richtig lieb von dir, svenja :)
    dankeschön :)
    xo fia ♥

    AntwortenLöschen
  8. du hast einen sehr tollen Blog mit richtig schönen Bildern! :)

    AntwortenLöschen