bye, bye, ich fühl mich so frei


Hallo ihr Lieben, nach etwas längerer Zeit melde ich mich jetzt auch mal wieder. Der Urlaub war einfach nur wunderschön, das Wetter war fast immer gut und ich bin sogar ziemlich braun geworden, hihi. Meine restlichen Ferien waren dann auch noch ganz schön, ich war nämlich auf dem Open Flair Festival, wo ich unter anderem Casper, Bosse und die Sportfreunde Stiller live gesehen habe. Und in der letzten Ferienwoche habe ich nochmal viel mit Freunden unternommen. Insgesamt hatte ich echt tolle Ferien :) So, jetzt aber mal die Bilder vom Urlaub.


   


Kommentare :

  1. Sehr schöne Bilder und das bunte T-Shirt gefällt mir echt gut :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :)
    Die Muschel ist echt süß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos <3 Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos von deinem Urlaub sind wirklich unheimlich gut! Vorallem kriege ich direkt Hunger, haha! :-)
    Dein Mauszeiger ist total süß! ♥
    XOXOXOXO

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich schöne bilder (:
    liebe grüße:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. na super jetzt hab ich wieder Fernweh :(

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos :))
    auf das lachs-brötchen hätte ich jetzt auch lust :D
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schön dass der Urlaub toll war.. :) Wo warst du? achso, vielleicht möchtest du ja bei meiner Blogvorstellung teilnehmen, würde mich aufjedenfall freuen :)

    Janina:)

    http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.co.at/2013/08/blogvostellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos!
    Wäre auch gerne auf so ein Festival gegangen :-)
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Bilder :)
    lg ♥

    http://karolina-stefanie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Meike,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Vielleicht hast du ja einmal selbst Lust, nach Schweden aufzubrechen und dieses wunderbare Land zu erkunden?
    Wie gesagt und hoffentlich auch ausreichend gezeigt: Ich kann es nur empfehlen!

    Dein Urlaub scheint ja auch ganz wundervoll gewesen zu sein - was für tolle Fotos!
    Die zarten Farben und das sanfte Licht wirken wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  12. riiichtig richtig schöne bilder
    da bekomm ich auch wieder soo lust in den urlaub zu fahren >_<
    besonders das foto mit dem sonnenuntergang sieht traumhaft schön aus :)
    warst du an der ostsee :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolle Bilder. Ich mag solche Random Pis total gerne. Und möchte jetzt auch direkt in Urlaub fahren!!

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne bilder, mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen