Ich brauch mal wieder Meer und Sand, brauch mal wieder Grund zu bleiben



Mein Wochenende war echt super! Ich war mit den Mädels aus meiner Fußballmannschaft und unserem Trainer an der Nordsee, in der Nähe von St. Peter Ording. Dort waren wir auch am Strand, allerdings nicht besonders lange, weil wir alle so gefroren haben. Wir dachten, es wäre warm, aber schon beim Austeigen aus dem Auto kam uns ein total kalter Wind entgegen. Alle anderen Leute hatten dicke Jacken an, nur wir standen da in kurzen Hosen und Bikinis, haha. Am Sonntag haben wir dann bei einem Turnier mitgespielt und haben es gewonnen. Insgesamt waren es drei sehr schöne Tage, an denen wir richtig viel Spaß hatten :)

Mir ist vorhin aufgefallen, dass mir nur noch ein Leser bis zur 200 fehlt und ich freue mich echt total darüber. Ich überlege, als Dankeschön vielleicht eine Blogvorstellung zu starten. Dazu dann aber demnächst noch mehr.
Liebste Grüße!

Kommentare

  1. Danke für dein Kommentar! :)
    schöne Bilder! :)
    ich liebe es am Strand zu sein :)
    dein Blog ist wirklich schön, deine Outfits sind auch toll :)
    hast jetzt eine Leserin mehr, wenn ich das richtig sehe, bin ich dein 200. Leser :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinen Blog! Finde deinen Blog super süß! Ich vermisse das Meer und den Strand, könnte immer dort sein!
    Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig folgen würden. Also ich bin dein neuer follower!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar. Deine Bilder gefallen mir unheimlich gut und GLÜCKWUNSCH zum gewonnenen Turnier :) Ja, ich bekomm auch immer fernweh, wenn ich die Ibiza Bilder sehe. Aber immerhin ist nun auch endlich hier die Sonne angekommen. Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben, vielleicht über gegenseitiges Folgen? :)

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, es ist echt immer sehr schön am Strand ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos machst du! Ich hab mich grad sehr in deinen Blog verliebt! :)
    Ich würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    liebste grüße ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder *_* gefallen mir echt gut !

    lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. dankeschöön! (:
    tolle Bilder! vor allem die ersten drei ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich war in der letzten woche auf sylt also auch an der Nordsee. Haha bei uns war es leider auch nicht viel wärmer meine Freundin und ich waren dort die einzigen in kurzer Hose :)

    Liebe Grüße Charlotte ( silverck.blogspot.com)

    AntwortenLöschen