GETTING READY FOR WINTER WITH MY NEW COAT

GETTING READY FOR WINTER WITH MY NEW COAT

Hallo ihr Lieben! Langsam aber sicher wird es draußen immer kälter und und ungemütlicher. Um dem aus dem Weg zu gehen, gibt es eigentlich nur eine Lösung: drinnen bleiben, sich ins Bett oder aufs Sofa…
AUTUMN LOOK WITH MY BELOVED DENIM JACKET ++ WHAT IS WRONG WITH OUR WORLD?

AUTUMN LOOK WITH MY BELOVED DENIM JACKET ++ WHAT IS WRONG WITH OUR WORLD?

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr seid heute alle einigermaßen gut in die neue Woche gestartet. Gewissermaßen kann sie ja nur besser werden als die letzte, denn die hat ja gleich am Dienstag oder eher …
Foodguide: 5 amazing Foodspots in Barcelona

Foodguide: 5 amazing Foodspots in Barcelona

Hallo ihr Lieben!  Ich hoffe, ihr seid alle gut in den November gestartet. Für mich persönlich war die erste Novemberwoche extrem anstrengend, doch nun sind erstmal alle wichtigen Klausuren geschafft …