Today's Shopping Picks #2 - autumn must haves


Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr genießt das schöne Herbstwetter zur Zeit. Ich für meinen Teil bin wohlbehalten aus Barcelona wiedergekommen, aber bevor ich euch bald  noch mehr zu der Reise erzähle, hatte ich gerade spontan Lust, die Kategorie "Today's Shopping Picks" wiederzubeleben. Die neue Saison, der Herbst, ist nun da und langsam aber sicher sollten wir anfangen, unseren Kleiderschrank ebenfalls darauf einzustimmen. Das heißt: Es ist endlich wieder Zeit für dicke Pullis, warme Jacken, Stiefel & Co.! Deshalb gibt es heute von mir ein wenig Shopping Inspiration in Form einer Collage mit den Teilen, die für mich im Herbst nicht fehlen dürfen.





























1. Oversize-Jeansjacke Jeansjacken sind wieder in! Für alle, die nicht so viel Geld für ein Original von Levi's ausgeben wollen, ist dieses Modell von Stradivarius sicher eine gute Alternative. Ich selbst habe sie mir in Barcelona gekauft und bin total verliebt.

2. Dieser Rock von Vero Moda hat einfach die perfekte Herbstfarbe! Ich mag ja eigentlich vor allem diese A-Linien-Röcke mit Knopfleiste besonders gern, aber diese Variante mit Reißverschluss hat es mir auch ziemlich angetan.

3. Schwarze Ankle-Boots sind für mich ebenfalls ein absolutes Must-Have im Herbst. Diese hier von asos fallen durch die Schnallen besonders auf, aber mir gefallen für den Alltag auch ganz normale, schlichte Chelsea-Boots sehr gut.

4. Khaki - eine weitere typische Herbstfarbe. Dieses Hemd habe ich ausgewählt, weil es einfach das perfekte Basic ist und man es vielfältig kombinieren kann. 

5. Ist diese Umhängetasche von Stradivarius nicht wunderschön? Die Farbe, das Muster, die Form.. einfach alles an ihr ist toll!

6. Ein paar ganz normale, gestreifte T-Shirts sollte meiner Ansicht nach jeder im Schrank haben, denn diese gehen einfach immer und lassen sich super kombinieren.

7. Ein weiteres Basic, das für mich im Herbst nicht fehlen darf, ist die schwarze Skinny-Jeans. Am liebsten würde ich sie momentan wirklich jeden Tag tragen..

8. Was den Beautybereich angeht, konzentriere ich mich diesen Herbst besonders auf die Lippen. Meine Favoriten sind hier schöne Brauntöne, wie zum Beispiel die Farbe Whirl von Mac.

9. Besonders angetan haben es mir diesen Herbst außerdem Lederröcke  wie dieser hier. Schade nur, dass sie nicht so wirklich schulalltagstauglich sind..

10. Und zu guter Letzt noch ein Mantel, der uns schön warm hält, wenn es draußen kälter wird. 

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Auswahl an Herbst Must-Haves. Verratet mir doch gern, welches Teil euch am besten gefällt. Ansonsten, viel Spaß beim Nachshoppen und bis bald!

Kommentare

  1. Die Tasche von Stradivarius sieht richtig toll aus und ist auch nicht so teuer. Die werde ich mir zulegen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste gerade spontane Kreischanfälle beim Anblick der Boots und dieser wunderschönen Tasche unterdrücken! Es ist wohl an der Zeit selbst wieder eine Shopping-Wishlist anzulegen:D

    Liebst, Seline
    http://selscloset.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Favoriten die du da hast! :) Gestreifte T-Shirts muss ich mir auch unbedingt noch zulegen.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine tolle Auswahl! Die schwarzen Ankle-Boots sind meine absoluten Favoriten, die sind wirklich der Hammer :)

    Liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche und der Mantel haben es mir sofort angetan!
    Der Lippenstift steht auch noch auf meiner Wunschliste :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh jaaaa, das wären alles Teile, die genauso in meinen Warenkorb hüpfen dürften!
    In die Tasche habe ich mich gerade tatsächlich unsterblich verliebt <3<3<3<3<3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Whirl von MAC ist momentan auch mein absoluter Lieblingslippenstift! :) Ansonsten liebe ich die Kleidung im Herbst - Weinrot, (schwarze) Stiefeletten), Strick etc. dürfen da nicht fehlen! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow so viele tolle Teile! :) Die Tasche mit den Blumen ist mein Favorit! :) Ich liebe solche Statement Taschen! :)
    Liebst, Leni http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  9. Mit den Lippenstiften kann ich dir echt nur zustimmen ! Im Sommer schminke ich mich meistens nicht so stark weil es dann einfach zu warm dafür ist. Aber im Winter und Herbst benutze ich gern ein wenig mehr Make up. Zurzeit liebe ich meinen Velvet Teddy Lippenstift von Mac :)
    Toller Post !

    Liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche sieht wirklich super hübsch aus! Genau mein Ding :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen