Hamburg Outfit #2


Hamburg,Outfit,Nudefarben,weißes SpitzenoberteilHallo ihr Lieben! Ich habe euch in dem Post zu meinem Hamburg Outfit #1  schon erzählt, dass wir in Hamburg nicht nur Urlaub gemacht haben, sondern auch ein paar Outfits für euch fotografiert haben. Es wäre ja auch ziemlich blöd gewesen, sich diese Vielzahl an tollen Locations einfach so entgehen zu lassen, oder? Gerade ich als Dorfkind musste das echt ausnutzen, denn hier in der eher ländlichen Gegend ist es immer super schwer, einen halbwegs vernünftigen Ort für Outfitfotos zu finden.. diejenigen von euch, die auch auf dem Land wohnen, kennen dieses Problem sicher nur allzu gut. Die Location des heutigen Outfits habe ich mehr durch Zufall entdeckt - ehrlich gesagt war das ganze Shooting Zufall. Ich glaube, es war unser letzter Tag in Hamburg, wir waren gerade noch einmal nach St.Pauli gefahren, um dem Park Planten un Blomen einen Besuch abzustatten. Auf dem Weg zum Park habe ich dann ganz plötzlich diesen wunderschönen, kleinen Vorgarten entdeckt und er war einfach zu schön, um nicht dort anzuhalten und Fotos zu machen! Ganz ungeplant, ganz spontan und möglichst schnell, da wir uns ja noch ein bisschen was für den Tag vorgenommen hatten. Mit dem Resultat bin ich trotzdem sehr zufrieden, sodass ihr nun also statt 2 sogar 3 Hamburg Outfits zu sehen bekommt.

Lasst mir doch gern in den Kommentaren eure Meinung zu diesem sommerlichen Urlaubsoutfit da!





Hamburg,Outfit,Nudefarben,weißes Spitzenoberteil

Hamburg,Outfit,Nudefarben,weißes Spitzenoberteil
Hamburg,Outfit,Nudefarben,weißes Spitzenoberteil














Outfit details:
Top: Gina Tricot
Cardigan & Hose: H&M
Tasche: New Yorker
Schuhe: Adidas Stan Smith
Sonnenbrille: Pull and Bear 

Zum Schluss wüsche ich euch allen noch eine tolle restliche Woche. Denkt dran: nur noch 3 Tage, dann ist wieder Wochenende :)

Kommentare :

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Ich mag die Kombination der hellen Farbtöne. ;)
    Der Hintergrund sieht wirklich toll aus. Da hätte ich auch angehalten und ein paar Fotos gemacht. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. was für ein toller Look! Ich liebe ja helle Farben total :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolles Ouftit! würde ich genauso auch tragen! liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Look, du siehst so schön aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht voll schön aus! :) Ich mag die beige-weiße Kombination auch total gerne! Haha ohja! Hamburg hat so schöne fotogene Ecken! Hab noch einen schönen Tag!
    Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, passt auch perfekt zum Hintergrund! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Svenja
    Ein tolles Outfit hast du gepostet. Die Bilder gefallen mir auch sehr gut. In die Tasche habe ich mich gleich verliebt. Die muss ich auch haben.
    Liebe Grüsse Dana

    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  8. Ahh, das Outfit steht dir so gut! Würde ich genauso auch tragen, gefällt mir unglaublich gut :)
    Du hast so einen tollen Blog!

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Outfit! Ich liebe die hellen Farben und finde du siehst einfach klasse darin aus :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit. Ich finde die Hose sehr schön, die Farbe passt einfach immer. Mit gefällt der all-bright Look total gut! :)

    Liebst,
    Tanja
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst mal wieder wunderschön aus. Habe gerade bemerkt, dass ich dir noch gar nicht bei Bloglovin folge & habe das direkt einmal nachgeholt. Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch :) Hamburg ist wirklich eine wunderschöne Stadt, ich bin wirklich gerne dort :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Patty! Ich folge dir schon längst über bloglovin, da ich deinen Blog wirklich sehr, sehr gern mag :)

      Löschen
  12. Wundervolle Bilder und ein ganz toller Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. So ein tolles Outfit :)
    Liebe Grüße
    Elena http://www.svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow tolles Outfit.Gefällt mir sehr gut.
    Ich will auch unbedingt mal nach Hamburg und die Stadt erkunden.
    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit sieht toll an dir aus!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen