6 healthy pinterest recipes to try this summer


Hallo ihr Lieben! In letzter Zeit liebe ich es einfach, auf Pinterest zu stöbern. Egal ob man auf der Suche nach neuen Outfitideen, nach schönen Sprüchen oder eben nach Rezepten ist - Pinterest bietet einfach in allen Bereichen richtig tolle Inspirationen! Um euch ein bisschen an meiner Liebe zu dieser Seite teilhaben zu lassen, gibt es heute diesen Post mit einigen der coolsten Rezepte, die ich dort gefunden habe und unbedingt noch diesen Sommer ausprobieren möchte! Das Allerbeste: sie sind alle echt leicht und super für eine gesunde Ernährung! Wie gut, dass ich noch 2 1/2 Wochen Ferien habe, um sie hoffentlich alle nachzumachen. Falls ihr auch nichts zu tun habt, könnt ihr es mir ja gleich tun :)
 
 1. Frozen Yoghurt Bark
Da ich hoffe, dass es nochmal so richtig warm wird in den Ferien, muss ich natürlich auch für eine passende Erfrischung sorgen. Frozen Yoghurt ist da immer gut und in Kombination mit meinen liebsten Beeren sicher einfach nur perfekt!

2. Tomato Basil Soup
Wenn ihr mich fragt, gibt es einfach keine bessere Suppe als Tomatensuppe. Die könnte ich wirklich jeden Tag essen! Deshalb möchte ich auch dieses Rezept unbedingt einmal nachkochen.

3. Strawberry Blueberry Whole Wheat Banana Bread
Dieses Bananenbrot stellte ich mir super lecker als Frühstück vor, aber auch als kleiner Snack für nachmittags ist eine Scheibe davon sicher echt gut. Besonders cool finde ich an diesem Rezept, dass das Bananebrot noch durch Erdbeeren und Blaubeeren ein wenig aufgepeppt wird.

Sehen diese veganen Riegel nicht unglaublich lecker aus? Da Himbeeren meine absoluten Lieblingsfrüchte sind, muss ich dieses Rezept natürlich unbedingt ausprobieren!

Pasta geht ja eigentlich sowieso immer. Dieses Rezept ist so schön leicht, was es perfekt für warme Sommertage macht, an denen man vielleicht nicht ganz so viel Appetit auf warmes Essen hat, aber trotzdem irgendetwas essen möchte.

Ich will schon soo lange einmal Baked Oatmeal essen und ich glaube, dieses Rezept ist perfekt für meinen ersten Versuch, denn es beinhaltet all' meine Lieblingsbeeren.


Das waren jetzt alle 6 Rezepte, die ich euch zeigen wollte. Ich hoffe, euch hat diese Art von Post gefallen und falls ihr noch mehr Rezeptideen wollt, könnt ihr gern mal auf meinem Pinterest Account vorbeischauen!

Kommentare :

  1. That tomato soup looks really yummy! I love soup...even in the summertime ;)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die rezepte sehen alle mega gut aus! das frozen yogurt bark muss ich unbedingt mal ausprobieren :D

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Für Rezepte mag ich Pinterest wirklich auch super gern. Wenn man einfache & schnelle Rezepte sucht ist man bei der App genau richtig!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Rezepte! Die Schoki sieht ja einfach köstlich aus :)
    xx Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Rezepte sehen wirklich richtig toll aus :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. Mmmhhh diese Himbeer-Riegel sehen wirklich super lecker aus.
    Diese rosa/pinke Farbe darin sieht so richtig kräftig aus und wird bestimmt super schmecken.

    Einen Pinterest-Account sollte ich mir wohl endlich auch mal zulegen.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude beim Ausprobieren der Rezepte und hoffe für dich, dass alles so lecker ist wie es aussieht.
    Alles Liebe,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Rezepte, die du da rausgesucht hast! Ich könnte ja auch stundenlang auf Pinterest stöbern... *lach*
    Deinen Account werde ich jetzt auf jeden Fall direkt mal stalken!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Great post just as your all blog. I think that you are an awesome blogger, and I wish you luck in future! Kisses :* If you want, look my blog and follow me if you like it. <3
    CALLOFBEAUTY

    AntwortenLöschen