out of my comfort zone - dark grey long cardigan


Hallo ihr Lieben! Nach zwei sehr anstrengenden Wochen melde ich nun wieder bei euch, und zwar mit einem Outfitpost. Die Bilder sind schon vor einigen Wochen entstanden, weshalb meine Haare auf ihnen auch noch lang sind. Ich hoffe aber, dass ich bald auch mal wieder dazu komme, mit meinen "neuen" Haaren Bilder zu machen! Wie ihr in der Überschrift schon lesen konnte, ist eines der Teile, die ich trage, ein wenig out of my comfort zone. Mit der comfort zone ist das ja immer so eine Sache - man kommt eigentlich auch ganz gut klar ohne sie zu verlassen, aber wenn man es dann doch einmal tut, merkt man, dass man es schon viel früher hätte tun können. Alles halb so schlimm. Aber gut, ich wollte hier jetzt eigentlich nicht anfangen, über das Leben zu philosophieren, sondern euch einfach nur mitteilen, dass ich einen derart langen Cardigan vor einiger Zeit wohl nie getragen hätte. Jetzt habe ich mir aber einfach mal einen gekauft und bin sehr froh darüber! Er gibt Outfits wie dem, das ich euch heute zeige, einfach das gewisse Etwas. 
Habt ihr auch solche Teile in eurem Schrank, bei denen es euch so ging wie mir? 



























Outfit details:
Cardigan: Gina Tricot
T-Shirt: Vero Moda
Jeans: Zara
Tasche: New Yorker
Schuhe: Adidas
Sonnenbrille: Pull and Bear
Kette: Kate Spade 

Kommentare :

  1. Ich liiiiiebe das Outfit! So schön chic und elegant!
    Trage zur Zeit auch super gerne diese langen Westen!
    Top top top :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, wie toll sieht denn dein Outfit aus?! Super schöne Bilder, würde alles genauso tragen.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Die Tasche ist toll :)

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt toll vor allem das T-Shirt gefällt mir super gut!

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total begeistert von deinem Look, er hat einfach das gewisse Etwas!:) Der lange Cardigan steht dir soo gut!

    Hab ein schönes Wochenende:)
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Look ist super schön geworden. Dein T-shirt ma ich besonders gern!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es immer wieder schön sich etwas Neues zu trauen und zu tragen!
    Was für ein wunderschönes Outfit, die Farben der einzelnen Teile harmonieren super. Wirklich sehr schöne Fotos :)

    Liebe Grüße Prisca
    https://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst so hübsch aus, ich liebe dein Outfit :) Ich lese deinen Blog unheimlich gern !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  9. toller look, ich liebe lange cardigans (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. das sieht so so so schön aus! Ich liebe long cardigans!! Liebe Grüße und noch einen tollen Tag für dich! Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Svenja,
    der Cardigan sieht super aus und wäre auch ein passendes Stück für mich, denn ich mag Cardigans sehr gerne :-*

    liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner, schlichter Look. Ich mag Schwarz-Weiß Kombis total gerne, die passen einfach immer zusammen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Dein Longcardigan hat auf jedenfall eine optimale Länge - sehr schön (^__^).
    Ich bin auch als am Überlegen, welches wohl die optimale Longcardigan-Längen-Formel wäre (jaja, klingt ziemlich wissenschaftlich)...hmm.
    Aber ich denke, solange man nicht versehentlich auf den Saum treten kann, müsste es immer passen :3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  14. Steht dir super, Liebes! Das mit der Komfortzone kenne ich allerdings nur zu gut, I feel you! ;D

    Liebst, Chiara | www.modemood.de

    AntwortenLöschen
  15. Dein Outfit ist echt klasse! Der lange Cardigan gibt dem Look wirklich einen besonderen Touch :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. das outfit ist wirklich ein traum :)
    ich finde cardigans so toll und sollte auch mehr davon tragen
    classy und dennoch casual


    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit gefällt mir richtig gut. Sehr schön kombiniert.

    Liebe Grüße aus München

    Charlotte von www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
  18. Super Cool!! :) gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße
    Hanna von http://itshaweiii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Toll siehst du aus!! xx Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen