monthly review: may




Hallo ihr Lieben! Zwar bin ich eigentlich gerade total im Lernstress, aber eben habe ich spontan beschlossen, mir doch mal eine Pause zu gönnen und eine kleine, aber hoffentlich feine monthly review für euch zu schreiben. Auch der Mai war wieder ein ziemlich anstrengender Monat, in dem ich es allerdings trotzdem geschafft habe, auch noch ein paar schöne Dinge mit meinen Freunden oder meiner Familie zu unternehmen.


(1) Ein entspannter Abend bei einer Freundin mit Erdbeeren, Melonen und leckeren Getränken // (2) Selfie; ich bin immer noch so zufrieden mit meinen kürzeren Haaren! // (3) zurückgedacht habe ich an die Zeit in Frankreich vor einem Jahr (hier geht's zum Travel Diary) // (4) Letzten Donnerstag habe ich mit meinem Freund zum ersten Mal Burger selbst gemacht und sie waren einfach unglaublich lecker!

Kaffeetrinken & Erdbeertorte bei meiner Oma // Ein weiteres #throwback nach Frankreich mit den besten Macarons, die ich bis jetzt gegessen habe // Ich plane schon fleißig die nächste Reise nach Hamburg mit meinem Freund und kann es kaum erwarten, bis es soweit ist :) // Diese leckeren Blätterteigtaschen gab es am 1. Mai. Das Rezept dazu findet ihr übrigens auf dem Blog einer guten Freundin: www.xxthesweetsideoflife.blogspot.de

Wie auch schon im letzten Post zeige ich euch nun meine liebsten Instagram-Outfits des Monats:

 @winstonandwillow // @milenalesecret // @shoppisticated // @debiflue

Außerdem habe ich im Bereich Serien mal wieder etwas neues für mich entdeckt, und zwar Lost. Gut, so ganz neu ist die Serie jetzt nicht, aber irgendwie bin ich erst jetzt darauf gestoßen. Nachdem nämlich diesen Monat das Staffelfinale meiner liebsten Serie Once Upon A Time gelaufen ist, habe ich nach der neuen Serie zum Suchten gesucht und da ich über Lost so viel Gutes gelesen habe, habe ich es mir einfach einmal angesehen. Und ich muss sagen, bis jetzt gefällt es mir richtig gut!

Das war es jetzt auch schon wieder mit dem Rückblick für diesen Monat. Was habt ihr alles so erlebt und wie war der Monat für euch?

Kommentare

  1. Wow, was für ein toller Rückblick! Super schöne Bilder, gerne mehr solcher Posts :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die selbstgemachten Burger sehen ja mega lecker aus! Super schöne Fotos :)

    Malin | Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderschön! Da schaue ich gleich mal bei dir auf Instagram vorbei :) Alles Liebe,
    deine Celine

    http://ceyourgoals.com/adidas-los-angeles-outfitpost-2/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Fotos! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese mir so eine Art von Post's wirklich sehr gern durch - dir ist ein schöner Post gelungen!
    Da hattest du wirklich einen sehr schönen Mai. Richtig tolle Fotos!
    Bei mir ist im Mai nicht allzu viel passiert. Habe an paar Wochenendtagen das schöne Wetter genossen und einen schönen Ausflug gemacht.

    Liebste Grüße Prisca

    AntwortenLöschen