monthly review: april









Hallo ihr Lieben! Schon lange gab es keinen Monatsrückblick mehr, obwohl ich diese Art von Post eigentlich richtig gern mag und es mir immer richtig Spaß macht, sie zu schreiben. Allzu viel ist diesen Monat nicht passiert, ich bin mal wieder die meiste Zeit mit der Schule beschäftigt gewesen. Worüber ich allerdings froh bin, ist, dass ich es trotz allem geschafft habe, mir auch noch ein kleines bisschen Zeit für andere Dinge zu nehmen: Fotos für den Blog machen, das Wetter genießen (zumindest dann, als es mal gut war), Fußball spielen, lesen und so weiter.. oder eben auch einfach mal zum Nichtstun. Und auch wenn der diesjährige April wie gesagt bei weitem nicht so ereignisreich war wie der letztes Jahr (hier findet ihr den zugehörigen Rückblick), habe ich doch genug Bilder, um diesen Post zu füllen. Wie immer gibt es nun also einige Eindrücke von meinem iPod, sowie ein paar Dinge, an denen ich diesen Monat besondere Freude hatte.




Na gut, dieser Ausflug nach Erfurt fand schon kurz vor Beginn des Aprils statt, aber ich wollte euch die Bilder trotzdem noch zeigen. Zusammen mit meinem Freund hatte ich dort einen richtig tollen Tag mit viel Sonne und leckerem Essen. Ich muss zugeben, dass ich diese Stadt wirklich extrem unterschätzt habe und nie gedacht hätte, dass es dort so schöne Häuser und Straßen gibt.




Eines der besten Dinge im Frühling sind definitiv Bäume mit rosanen Blüten! // Outfit zum Fußballgucken an einem Sonntag // Wunderschöner Sonnenuntergang an einem nahegelegenen See // Shoppingtag mit meinen Freundinnen in Hannover



Besonders gefreut habe ich mich über diesen Neueinzug im Beautybereich: den Lippenstift Velvet Teddy von MAC. Ich habe ihn mir vor kurzem in Hannover gekauft und trage ihn seitdem jeden Tag.

Statt meiner liebsten Blogposts zeige ich euch heute mal 4 schöne Outfits, die ich diesen Monat auf Instagram entdeckt habe. 







@majamalnar // @carodaur // @sincerelyjules // @meganrunionmcr













Wenn euch interessiert, welche Lieder ich diesen Monat am liebsten gehört habe, dann schaut einfach mal bei meiner aktuellen Spotify Playlist vorbei:



So, und zum Schluss schauen wir schon einmal in den neuen Monat, den Mai.  Denn weil ich schon länger irgendwie nicht mehr richtig zufrieden mit meinen Haaren bin, habe ich für Freitag einen Friseurtermin ausgemacht. Ein bisschen müssen die Haare (leider) ab, aber auch an der Farbe würde ich gern etwas verändern, sodass es am Ende vielleicht ungefähr so aussieht wie auf den folgenden Bildern. Naja, mal sehen, was dabei herauskommt. Ich halte euch auf dem Laufenden!









Und das war es nun mit meinem Monatsrückblick. Wie ist für euch der April verlaufen? Gab es irgendwelche Highlights?

Kommentare :

  1. Toller Post!:)
    Ich möchte meine Haare auch bald Balayage färben, da ich es für den Sommer einfach perfekt finde*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine hairgoals sind super schön, hach, das würde ich mir auch mal wünschen.
    Bin aber leider zu dunkel und meine Haare dafür zu kaputt, das würde sie nicht mitmachen :(

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. toller Post :-) und auch das Outfit von Caro gehört zu meinen liebsten auf Instagram. Wir verstehen uns ;-)

    LG, Katja
    www.tikamana.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hairstyles hast du da ausgewählt. Meine Haare bringe ich so nicht hin, da kann ich machen was ich will, leider.
    GLG vom Team Art & Bling
    www.artandbling.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen so Rückblicke richtig gut und ich finde die Haarideen echt schön ! ♥
    Würde mich freuen, wenn du das Ergebnis deines Friseurbesuches auf deimen Blog zeigst ! ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße! Dein Blog ist richtig schön und interressant! Wollen wir uns per GFC unterstützen? Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest <3
    http://keinerkannmichfangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für dein Kommentar. :)

    Ich liebe ja solche Rückblicke, die lese ich echt unheimlich gern. Aber auch sonst hast du einen echt tollen Blog. Da folge ich dir doch direkt mal. ♥♥♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Velvet Teddy & Caro Daur gehören auch zu meinen faves! *.*
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust!*.*

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist einfach so wunderschön. Deine Bilder gefallen mir immer extrem gut & auch dein Schreibstil finde ich toll. Dein Monatsrückblick hört sich wirklich gut an :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe solche Monats Rückblicke
    top!
    da lernt man die Person hinter dem blog so richtig kennen
    und ja ich liebe den Frühling auch genau deswegen, wegen der schönen bäume und blüten
    mein April war leider eher chaotisch da ich umgezogen bin

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner post und schöne bilder :) hast jetzt einen neuen Leser!!

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen