Top 4 Beautyproducts in March | Meine Favoriten


Beauty Favoriten im März 2016

Hallo ihr Lieben! Ich weiß, es ist mittlerweile schon der 6. April, aber ich hoffe, ihr lasst diesen Post mit meinen Märzfavoriten trotzdem noch durchgehen. Da gegen ein paar Produktempfehlungen eigentlich nie etwas einzuwenden ist, könnt ihr mir diese kleine Unpünktlichkeit bestimmt verzeihen, oder? Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich im März ein paar tolle Produkte für mich entdeckt habe, die mich, da bin ich mir sicher, auch im April und den folgenden Monaten noch weiterhin täglich begleiten werden. Ich würde sagen, wir legen einfach gleich mal los und ich zeige euch meine Favoriten aus dem März. Lasst mir am Ende doch gern eure Erfahrungen mit den folgenden Produkten in den Kommentaren da. Kanntet ihr eventuell eins der Produkte schon? Und wie sieht eure Meinung dazu aus: gehört es ebenfalls zu euren Favoriten oder mögt ihr es vielleicht gar nicht so gern?


Review Nyx Wonder Stick Contouring












Das erste Produkt ist von der Marke nyx, die ihr zum Beispiel bei Douglas erwerben könnt. Seitdem Countouring & Highlighting in aller Munde ist, habe auch ich mich immer wieder nach neuen, guten Produkten in diesem Bereich umgesehen und anfang des Jahres hat schließlich der "Wonder Stick" von Nyx mein Interesse geweckt. Ich hatte vorher noch kein Contouring-Produkt in Cremeform, wollte aber unbedingt einmal eins ausprobieren. Und ich muss sagen, dass mir vor allem die Highlighterseite des Stiftes total gut gefällt, sie hat wirklich einen tollen Effekt auf der Haut. Die dunkle Seite benutze ich gern, wenn ich zwar mein Gesicht konturieren will, es jedoch trotzdem eher natürlich halten will, denn mit dem Cremeprodukt wird das Ergebnis irgendwie viel natürlicher als mit den Pudern, die ich besitze. Die Farbe könnte zwar noch etwas aschiger sein, doch ich mag sie auch so ganz gern. Ich habe den WonderStick übrigens in der Farbe light.

Review Balea Tagescreme mit Urea











Weiter geht es mit einem Pflegeprodukt, und zwar der Balea Tagescreme mit 5% Urea. Ich bin sicher nicht die Einzige, die jetzt, nach den kalten Wintermonaten, Probleme mit trockener Haut hat. Besonders auf der Stirn, an der Nase und teilweise auch unter den Augen war meine Haut total ausgetrocknet und sah einfach nicht mehr schön aus. Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mir dann schließlich diese Creme gekauft, mit der ich die trockenen Stellen schnell wieder einigermaßen unter Kontrolle bekommen habe und würde ich sie etwas konsequenter anwenden, hätte ich wahrscheinlich gar keine Probleme mehr damit. Ich kann euch dieses Produkt also definitiv weiterempfehlen!

Nyx Soft Matte Lipcream Stockholm












Kommen wir nun zu einem Produkt für die Lippen. Der Trend geht ja nun schon seit geraumer Zeit in Richtung Nudefarben, ein Trend, dem ich zuerst so gar nichts abgewinnen konnte, doch nun hat er mich auch mitgerissen. Schuld daran ist wahrscheinlich ein weiteres Produkt von nyx: die Soft Matte Lipcream in der Farbe "Stockholm". Nachdem ich so viel Gutes über sie gehört hatte, musste ich mir einfach auch eine der Lipcreams kaufen und habe es einfach mal mit einer Nudefarbe probiert. Seitdem bin ich absolut begeistert, ich trage nun fast jeden tag Nude! Vor zwei Tagen habe ich dann sogar noch ein bisschen mehr investiert und mir "Velvet Teddy" von Mac gekauft. Mal sehen, ob dieser mich genauso überzeugen kann wie die Soft Matte Lipcream.

The Balm Mary-Lou Manizer Review












Und zu guter Letzt hat es eines meiner Weihnachtsgeschenke in diesen Favoritenpost geschafft: der Mary-Lou Manizer. Viel muss ich dazu glaube ich gar nicht sagen, außer dass er einfach der schönste Highlighter ist, den ich je besessen habe. Okay, so viele Highlighter besitze ich gar nicht, aber er oder vielmehr der Glow, den man durch ihn bekommt, ist trotzdem wunderschön. Ich trage ihn so gut wie jeden Tag, an dem ich mich schminke und will nicht mehr auf ihn verzichten.

Hier seht ihr noch einmal alle Produkte geswatcht: 

Swatches zu Nyx Soft Matte Lip Cream Mary Lou Manizer

Kommentare

  1. Sehr schöne Produkte :) Ich denke ich werde die Tagescreme mal ausprobieren, da ich zur Zeit sehr trockene Haut an der Stirn und in der T-Zone habe.
    Liebe Grüße, Lorena <3

    AntwortenLöschen
  2. Der highlighter ist soo schön. :)

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Bilder sind wirklich toll! Der Highlighter und die Lip Cream sieht wirklich schön aus.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Produkte! Ich kannte davon bisher nur den Mary-Lou Manizer, den allerdings auch nur von Bildern. Er sieht aber auf jeden Fall sehr schön aus, das Design und die Farbe gefallen mir. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe der Lip Cream ist wirklich klasse, sehr schöner Beitrag!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Den Mary Lou Manizer habe ich auuuch und ich bin sehr verliebt in ihn :) Allerdings lässt er meine Poren an den Backen sehr groß erscheinen (okay, das sind sie auch, aber die muss man wirklich nicht unbedingt noch betonen :D), das ist das einzige, was mich etwas ärgert. "Stockholm" muss ich mir aber auf jeden Fall näher angucken! Nur gebe ich derzeit wieder so viel Geld für Kosmetik aus und muss dringend mal eine Einkaufs-Pause einlegen. Habe gehört, dass dm ab Sommer (oder so?) NYX-Counter haben wird - dann komm ich wirklich gar nicht mehr drumrum! :D

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte und sehr schöne Bilder davon :) Ich habe die Balea Tagescreme auch. Aber bei meiner trockenen Haut bringt sie leider gar nichts.
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  8. der highlighter ist auch mein absoluter favorit! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Highlighter ist sooo toll <3
    Die Lipcream habe ich auch, bin so verliebt !
    Ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!:)
    Die 'Soft Matte Lipcream' von Nyx will ich schon lange mal ausprobieren..
    Aber ich komme nicht so oft in die Stadt, und im Internet will ich sie nicht bestellen, da ich sie erstmal swatchen möchte um zu wissen, welche Farbe ich will:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. hey bin grade auf dein blog gestoßen, folge dir direkt mal :)
    sehr schöne favoriten hast du da, die produkte von nyx sind auch einfach nicht zu toppen. den mary louminizer wollte ich mir auch schon seit langem zulegen, jetzt hast du mich noch mehr angefixt :)) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ein totaler Fan von NYX.
    Super marke und toller Beitrag :-)

    Liebe Grüße
    http://healthyhappyblondwoman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen