spring outfit with my new trenchcoat


Hallo ihr Lieben!  Ich weiß, es ist ziemlich unkreativ, einen Blogpost mit dem elenden Thema Wetter zu beginnen, aber was war bitte gestern und heute los?! Schnee?! Am 25. April? Lieber Frühling, das kann nun wirklich nicht dein Ernst sein! So, das musste ich einfach einmal loswerden, und wenn es bei euch dieses Wochenende auch geschneit hat, könnt ihr sicher sehr gut verstehen, warum ich diesen Post so ungewohnt aggressiv beginnen muss.. Nun aber zum eigentlichen Thema. Denn wie so oft ist es wahrscheinlich die beste Lösung, die Hoffnung nicht aufzugeben und das Beste aus der Situation zu machen. Also tun wir einfach so, als wären es draußen nicht gerade nur 6 Grad, die es unmöglich machen, ein solches Outfit wie auf den folgenden Bildern zu tragen. Ich möchte euch nämlich unbedingt ein neues Lieblingsteil vorstellen, das vor kurzem in meinen Kleiderschrank eingezogen ist - mein Trenchcoat von Vero Moda. Er ist wirklich genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe und ich freue mich, noch ganz viele weitere Looks mit ihm zu stylen. Wenn denn das Wetter mitspielt. Ihr merkt, ich komme einfach nicht weg von diesem Thema. Deshalb lasse ich wohl lieber Bilder sprechen:
















































Outfit details: 
Trenchcoat: Vero Moda
Jeans: Zara
T-Shirt & Tasche: Stradivarius
Schuhe: Adidas Stan Smith
Kette: Kate Spade
Sonnenbrille: Pull and Bear


Kommentare

  1. Mega schönes Outfit Svenja! Mir gefällt der Streifenlook super gut, weil er klassisch aber nicht spießig wirkt :)
    Liebe Grüße, Marie
    BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Outfit ist toll! Gefällt mir sehr gut.
    Und der Schnee.. äh.. ich kann dazu gar nichts mehr sagen :D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. bei uns hat es halt auch auf einmal angefangen zu schneien... richtig ätzend. Und das Outfit und der Hintergrund passen so perfekt zusammen <3

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja richtig toller Casual Look! Der Trench sieht auch sehr schön aus!:-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super super schönes Fotos! Ich trage ja auch super gerne Trenchcoat!
    Da kommt dein Outfit als Inspo richtig gut. Ich liebe es!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Der Trenchcoat gefällt mir ziemlich gut und steht dir auch sehr - sehr schick!
    Mit dem Wetter hast du echt recht - sehr nervig.

    Trotzdem eine tolle Woche, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Mantel, steht Dir super!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, wie schön der Trenchcoat ist. Ich war mir immer unsicher, ob mir so einer gefällt. Aber jetzt bin ich überzeugt :)

    Liebe Grüße ♥
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervoller Look ! Vor allem deinen Trenchcoat finde ich mega schön.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst bezaubernd aus! :)
    Der ganze Look ist einfach perfekt! <3
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Wow das Outfit und die Bilder sind super ! :)

    Liebe Grüße
    http://www.adropinthe-ocean.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. streifen gehen einfach immer
    und ich finde die entspannen einen look immer so richtig
    tolles outfit liebes
    und die tasche erst, ein traum

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein liebes Kommentar! Dein Outfit gefällt mir unglaublich gut, ich würde wirklich alles genauso tragen. Vor allem die goldenen Details gefallen mir gut!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Also erstmal, ich kann dich so gut verstehen! :D
    Ich bin Dienstagmorgen aufgewacht und überlegte im ersten Moment ganz ernsthaft, ob ich nur geträumt hätte, dass wir April haben...
    Nun zu deinem Oufit - das ist mega! Ich liebe Trenchcoats und ich liebe Streifen, das sieht einfach so wunderbar klassisch aus und dein Look ist nicht nur super chic und irgendwie so schön französisch, sondern auch einfach perfekt für dieses Wetter. Du hast mich echt inspiriert, ich muss mal schauen, ob ich das nicht nachstylen kann... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  15. hihi, ich finde das eigentlich gar nicht unkreativ, das leidige Aprilwetter bietet ja auch viel zu viel Stoff um sich darüber zu unterhalten ;)
    pünktlich zum 1. Mai kam bei uns übrigens die Sonne raus I ich hoffe es bleibt so!

    deine klassische Trench-Kombi mag ich sehr gern :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hey bin gerade auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut, du hast so schöne Fotos <3

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  17. Dein Trenchcoat ist sooo schön :)
    Und mir sind in den letzten Tagen auch keine anderen Themen als das verrückte Wetter eingefallen - so what;)
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  18. Ich noch auf der Suche nach einem Trenchcoat für den Frühling. Er gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen