my 18th birthday

























Hallo ihr Lieben! Erst einmal möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare und Glückwünsche zu meinem 18. Geburtstag bedanken, darüber habe ich mich wirklich gefreut. Nach wie vor fühle ich mich nicht sonderlich anders als vorher, aber ich muss schon gestehen, dass es ziemlich cool ist, allein in die Schule etc. fahren zu könne und nur darauf angewiesen zu sein, dass meine Eltern nicht gerade eines der Autos brauchen. Denn ein eigenes habe ich nicht bekommen - wollte ich aber auch gar nicht. Wie steht ihr dazu? Habt ihr zu eurem 18. Geburtstag ein Auto bekommen?
Wie schon im letzten Post angekündigt, wollte ich heute einfach noch ein paar Eindrücke von meinem Geburtstag mit euch teilen. Gefeiert habe ich letztes Wochenende, zuerst abends mit meinen Freunden und am Sonntag mit meiner Familie und beide Feiern hätten eigentlich nicht schöner sein können. Ihr versteht sicherlich, dass es hier auf dem Blog eher Fotos der Familienfeier zu sehen gibt, die anderen haben im Internet nun wirklich nichts zu suchen. Das heißt: macht euch bereit für leckere Torten und ganz viele Blumen. Meine Mama war wirklich süß und hat für mich eine leckere Torte genau nach meinem Geschmack bestellt: pink, mit Himbeercreme und ohne Marzipan. Außerdem haben wir zusammen Cupcakes gebacken, weil ich schon immer einmal Cupcakes für meine Geburtstagsfeier haben wollte. Was die Konsistenz und die äußerliche Schönheit des Frostings angeht, sind sie sicher noch optimierbar, aber geschmeckt haben sie definitiv. Vielleicht glückt ja der nächste Versuch optisch noch ein bisschen mehr, dann poste ich eventuell auch mal ein Rezept dazu.








Auf dem rechten Bild seht ihr übrigens eines meiner Geschenke. Seit ich bei Leonie von considercologne die Kate Spade Kette gesehen und bewundert habe, wollte ich so gern auch eine haben und jetzt wurde mir der Wunsch erfüllt. 

Kommentare

  1. Wunderschöne Eindrücke, besonders der Kuchen sieht so lecker aus. Ich habe mein Führerschein erst kurz nach meinen 19. Geburtstag bestanden & habe auch ein Auto von meinen Eltern bekommen. Für mich war das allerdings notwendig. Ich gehe ich Schichten arbeiten, ab & zu am Wochenende & da bin ich auch einfach auf ein Auto angewiesen gewesen. :)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Fotos, sieht nach einem tollen Geburtstag aus <3
    Bei mir war auch die größte Veränderung, dass ich auf einmal alleine Auto fahren durft :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gute Parfumwahl und auch von uns alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Ich habe kein Auto bekommen, weil ich eines meiner Eltern benutzen kann und zur Zeit brauche ich sowieso kein Auto.
    Alles Liebe und vor allem allzeit gute Fahrt!
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Bilder, wow, das schaut dooo toll aus!
    Herzliche Glückwünsche nachträglich, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, Liebes!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, der Kuchen und die Cupcakes! Das Parfüm von Chanel habe ich auch, ich liebe es. Es riecht sehr gut und der Geruch hält sich auch sehr lange auf der Haut. Freut mich, dass du zwei schöne Feiern hattest. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos, das Parfüm von Chanel gehört auch zu meinen Favoriten.
    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag :)

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  7. Wow auf die Kuchen hätte ich jetzt auch Lust! Alles Liebe noch nachträglich. Liebe Grüße, Anja, www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich :)
    Das Kuchen-Buffet sieht traumhaft aus!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Post und soooo tolle Fotos *.*
    Ich bin echt ein riesen Fan von deinem Blog, den ich gerade nur durch Zufall entdeckt habe. Du hast ab sofort eine neue Followerin :)

    Liebe Grüße ♥
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir alles alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag. Also an leckeren Kuchen hat es bei deinem Geburtstag ja wirklich nicht gemangelt haha. Die Bilder sehen wirklich toll aus & lassen auf einen wundervollen Tag schließen. Ich hoffe du hast viel Spaß gehabt & tolle Geschenke bekommen. Der 18. Geburtstag ist einfach toll :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder, das sieht nach einem gelungenen Geburtstag aus. Auch von mir noch einmal alles Gute nachträglich! Du hast nun eine Leserin mehr, bald hast du die 400 yeaaah.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dass sieht aus als hättest du einen wunderschönen Geburtstag gehabt. Ich wünsche dir noch alles alles Gute nachträglich.

    Liebe Grüße

    Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen