Today's Shopping Picks #1 - neutrals meet khaki


Hallo ihr Lieben! Pünktlich zum Ende des ersten Monats in 2015 melde ich mich wieder mit einem Post bei euch. Und zwar möchte ich heute eine Art neue Kategorie einführen: Today's Shopping Picks! Ich habe ja schön öfter mal Shoppinginspirationen in Form von Collagen mit euch geteilt, warum also nicht in Zukunft alles geordnet unter einem Titel posten? Das schien mir eine ganz gute Idee zu sein, also geht es heute gleich los. Im Moment ist ja sowas wie eine Übergangszeit - zwar ist es teilweise noch echt kalt draußen, im Kopf ist man allerdings schon ein bisschen weiter und langsam aber sicher kommt man in Frühlingsstimmung. So geht es mir zumindest gerade. Doch ich bin mir sicher, dass viele von euch das auch kennen. Deshalb habe ich ein paar Kleidungsstücke herausgesucht, die meiner Meinung nach perfekt in diese Zeit passen, hauptsächlich in hellen und eher neutralen Farben. Doch als ich den khakifarbenen Trenchcoat entdeckt habe, musste ich ihn unbedingt in diesen Post aufnehmen und seine Farbe sozusagen ins Thema "integrieren". Hach, am liebsten würde ich alle diese Sachen am liebsten sofort in meinem bei mir einziehen lassen..
























 1 // 2  // 3 // 4  // 5 // 6 // 7 // 8 // 9 // 10 //

Was tragt ihr momentan am liebsten? Und wie gefallen euch meine Shopping Picks, habt ihr einen Favoriten?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend! <3

Kommentare

  1. Die beiden Hosen gefallen mir super gut, ich liebe Hosen im Destroyed-Look, auch wenn ich momentan selbst leider keine besitze. Dieses Jahr muss auf jeden Fall MINDESTENS eine bei mir einziehen :)

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag zum Thema Locken ist online und ich freue mich über jeden Leser!
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  2. Beide khakifarbene Sachen würde ich mir sofort bestellen, wenn ich könnte! Die Jacke von Gina Tricot ist ein Traum, der lange Schnitt und der leichte Stoff, hach :)
    und eine khakifarbene Jeans möchte ich schon etwas länger :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Nummer 4 echt schön und am liebsten trage ich weiß und dunkelblau ! ♥
    Alles Liebe

    Laura von

    PEAKASHION

    AntwortenLöschen
  4. Nummer 4 gefällt mir auch am besten!:) und nummer 2 gab es so ähnlich letztes Jahr bei Pimkie :)
    Mir gefallen deine Shopping Picks :)
    Dir auch einen schönen Sonntagabend,
    Liebe grüße,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Leinenbluse von Gina Tricot sieht so gut aus, definitv mein Lieblingsstück aus deiner Auswahl. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Bluse und die Kette am besten!
    Zur Zeit trage ich am liebsten eine schwarze Hose von Karl.
    Freue mich unheimlich auf den Frühling!
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  7. du hast ja soooo tolle Sachen in deiner Collage zusammen gestellt! Bitte einmal alles zu Mitnehmen .-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Inspirationen! Vor allem die Hose (Nr.6) finde ich echt schön*-* Die Schuhe sind aber auch toll!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde alle Produkte toll, besonders 6,7 & 10.
    Den Mac Lippenstift "Velvet Teddy" wollte ich mir auch noch unbedingt holen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du wirklich super schöne Teile ausgesucht!
    Mit Abstand am besten gefallen mir aber das graue Lace-Up Shirt und der grüne Trenchcoat <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Total schöne Teile, ich trage am liebsten meine neue Leggin in Lederoptik mit einer schönen Bluse :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen sind wirklich toll. Da würde ich am liebsten auch alle Teile nehmen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  14. die picks sind einfach perfekt
    vor allem der trench coat gefällt mich <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  15. Einen ähnlichen Mantel habe ich mir letzten Sommer bei Pimkie gekauft, sie sind wirklich fast identisch!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne auswahl! ♡ mein favorit ist die nummer acht, aber der artikel ist leider nicht mehr verfügbar :(

    AntwortenLöschen