Outfit for a cold day in Hannover


Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut! Ich werde jetzt einfach gleich ehrlich mit euch sein und gestehen, dass mir gerade einfach nicht so nach Schreiben zu Mute ist. Ich denke, jeder Blogger kennt diese Phasen, in denen einem einfach nichts einfällt, das man schreiben kann, oder? Bevor ich euch jetzt also mit belanglosen Dingen volllabere, lasse ich lieber Bilder sprechen und zeige euch ein Outfit. Ich denke, das ist sicher ein guter Kompromiss! Das Outfit habe ich so getragen, als ich in den Ferien mit meinem Freund für einen Tag nach Hannover gefahren bin. Es war echt unglaublich kalt und ich bin halb erforen, aber was tut man nicht alles für ein paar Fotos.. Übrigens seht ihr in diesem Outfit auch zum ersten Mal meinen grauen Wintermantel, den ich zur Zeit wirklich jeden Tag trage. Bevor es losgeht mit den Fotos, habe ich nur noch ein Anliegen: man liest zur Zeit wieder öfter, dass Google Friend Connect irgendwie eingeschränkt oder abgeschafft (?) werden soll. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir zur Sicherheit doch einfach auch über bloglovin  oder Silk and Salt  folgt.





Outfit details:
-
Mantel: Vila
Jeans, T-Shirt, Schuhe & Schal: Zara
Tasche: Primark
Uhr: Michael Kors

Ich hoffe, euch gefällt das Outfit!  Was tragt ihr am liebsten, um euch bei den kalten Temperaturen warmzuhalten?

Kommentare :

  1. Dein Outfit ist wirklich sehr schön kombiniert.
    Fühl dich umarmt.
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Look gefällt mir sehr gut, besonders der Schal ist ja richtig toll :-*


    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist wirklich ein Traum!
    Bei dem Wetter bin ich noch weniger fototauglich als sonst, ich komm ja nichtmal von der UBahn zur Arbeit ohne zu zittern :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, der Mantel ist traumhaft schön!
    Ich bin dir zur Sicherheit gleich einmal via Silk and salt gefolgt.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit!:) Ich bin dir zur Sicherheit auch mal auf Bloglovin' gefolgt.
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind richtig toll geworden! Mir gefällt dein Stil unglaublich gut, würde ich genauso auch tragen.

    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist echt schön. :) Steht dir gut!
    Liebe Grüße
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh was ein tolles Outfit und auch noch Grau. Genau meins.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/watch?v=LDEXWxZ9bEw

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit! Besonders der Schal,der Mantel und die Hose sind toll. :)
    Ich trage am liebsten meine UGG-Boots,so bleiben meine Füße schön warm.

    Wer möchte kann auch sehr gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich freue mich über jeden Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Outfit! Grau ist so eine perfekte Winterfarbe und steht dir total gut :) Ich habe auch grade so eine Phase, in der mir regelmäßiges Bloggen echt schwerfällt...

    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  12. der look ist traumhaft schön
    ich liebe den Mantel und Grey ist einfach top :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Look und ich finde man sieht dir gar nicht an wie kalt es war! Hat es dir in Hannover gefallen?

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich habe schon öfter mal Ausflüge nach Hannvoer gemacht und auch dieses Mal hat es mir wieder richtig gut gefallen :)

      Löschen
  14. Ein sehr schöner Look :)
    Deine Jeans gefällt mir sehr gut.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder und ein richtig schönes Outfit!
    Der Mantel sieht unglaublich schön aus und wurde super kombiniert :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful scarf!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Look, du siehst wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Outfit und tolle Fotos noch dazu! :)) <3

    AntwortenLöschen
  19. unendlich tolles outfit! steht dir ausgezeichnet :*

    xx, laura <3

    AntwortenLöschen
  20. Du siehst wirklich wunderschön aus. Ich folge dir direkt mal per GFC das ich deine ganzen Beiträge nicht mehr verpasse :) Dein Mantel würde ich dir wahrscheinlich direkt klauen, wunderschön siehst du darin aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  21. Echt tolles Outfit!
    Ich hab deinen Blog gerade zufällig gefunden und finde ihn echt richtig schön :) Ich folge dir jetzt auf bloglovin' ;)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh was für ein wunderschönes Outfit! Gefällt mir richtig richtig gut :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  23. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich wunderschöner Look, meine Liebe! Ich mag die Farben total gern. Das mit GFC kursiert ja immer mal wieder im www. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob sie einfach inaktive accounts und solche über Twitter ect (also ohne Google Konto) wie "angedrohnt" entfernt haben. Ich habe auch ein Glück nur 3 Leser verloren und bin daher gespannt wie sich dies entwickelt.

    PS: Um ehrlich zu sein lese ich aber sowieso über BL :)

    Bisous aus Berlin, Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Outfit, steht dir richtig gut. Ich mag die dunkleren Farben sehr gerne.

    LG, MilaLanusa
    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen