Travel Tips - Meine Lieblingsplätze in Hamburg

Travel Tips - Meine Lieblingsplätze in Hamburg

Hallo ihr Lieben! Wie bereits angekündigt, möchte ich heute einige Tipps für eine Reise nach Hamburg mit euch teilen bzw. euch zeigen, was man meiner Meinung nach in Hamburg unbedingt gemacht haben s…
Travel Diary: 4 days in Hamburg

Travel Diary: 4 days in Hamburg

Hallo ihr Lieben! Wenn ihr mir bei Instagram ( @svenjaaa_ ) folgt, habt ihr sicher schon mitbekommen, wo ich letzte Woche vier wunderschöne Tage verbracht habe: in Hamburg! Und wer mich kennt oder mir …
festival outfit

festival outfit

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid alle gut in den August gestartet. Hier auf dem Blog möchte ich den neuen Monat mit einem Outfitpost beginnen. Da ich am Wochenende oder eher gesagt schon ab morg…