Merry Christmas! / Get Ready with me for the Christmas Days





Einen wunderschönen guten Abend, ihr Lieben! Ja, zur Feier des Tages gibt es heute mal eine etwas überschwängliche Begrüßung. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und hoffe, ihr hattet einen schönen Heiligabend & ersten Weihnachtstag mit leckerem Essen, tollen Geschenken und natürlich lieben Menschen. In meinem heutigen Post  möchte ich euch gern zeigen, wie ich mich gestern und heute geschminkt habe bzw. wie ich mich auch morgen noch schminken werde. Ehrlich gesagt habe ich dafür an meiner täglichen Make-up-Routine abgesehen von ein paar Details nicht sonderlich viel verändert und alles eher klassisch gehalten. Auf dem nächsten Bild seht ihr schonmal eine kleine Übersicht der Produkte, die ich benutzt habe.













Fangen wir chronologisch an: Im ersten Schritt trage ich meine liebste Foundation, die Maybelline dream wonder nude mit dem Bufferpinsel von Zoeva auf.













Als nächstes folgt dann die catrice Camouflage Cream, mit der ich Augenringe, kleine Rötungen oder ähnliches abdecke und die ich auch als eine Art Base für den Lidschatten benutze. Leider ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich vergessen habe, die Lidschatten zu fotografieren, aber ich denke, das ist kein Problem. Ich verwende einfach einen ganz normalen, gold schimmernden von catrice auf dem gesamten Lid und einen grau/braunen von Kiko in der Lidfalte. Danach male ich meine Augenbrauen mit den Stiften von essence nach, wobei ich eine etwas dunklere und eine hellere Farbe verwende.













Nachdem ich dann meine Wimpern mit der Catrice Glamour Doll und der Benefit they're real Mascara getuscht habe, komme ich zu einem nächsten, für mich mittlerweile ziemlich wichtig gewordenen Schritt: dem Konturieren und Highlighten. Dazu benutze ich meinen geliebten Hoola Bronzer, sowie die Face Form Palette von Sleek.













Auf den Lippen habe ich die letzten beiden Tage ganz klassisch einen roten Lippenstift aufgetragen, den ich mir ganz spontan noch am 22. gekauft habe. Er ist aus der All in One Reihe von Manhattan und hat die Farbbezeichnung 560 ultimate cherry. Auf den Fotos ist er noch nicht zu sehen, ich trage stattdessen Lustering, einen meiner beiden MAC Lippenstifte, doch ich bin von dem Manhattan Lippenstift so begeistert, dass er bestimmt noch einmal in irgendeiner Form hier auf dem Blog auftauchen wird.













Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes restliches Weihnachtsfest! Habt noch eine schöne Zeit mit den Menschen, die euch am Herzen liegen.

Kommentare :

  1. Das Makeup sieht echt toll aus! ♥
    Frohe Weihnachten dir und genieße den letzten Weihnachtsfeiertag heute! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. You're so beautiful Svenja! Merry Christmas and Happy New Year! <3
    Simimaus

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so wunderschön :) Ich finde dein Gesicht total hübsch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Make-up! :) Ich wünsche dir noch einen schönen Restfeiertag!
    Alles Liebe, Leni
    http://theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder du siehst einfach toll aus !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Bilder! Dir steht der Lippenstift wirklich unglaublich gut.

    Love,
    Julia♥ http://golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du bist richtig hübsch und dein Make-up gefällt mir super gut. <3 Ich hoffe du hattest schöne Feiertage. Ganz liebe Grüße, Lorena!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes, festliches Make up! Deine Haare sind echt beneidenswert!
    Liebe Grüße
    Viktoria von vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst wirklich wunderschön aus!
    Ich glaube das selbe Kleid habe ich auch im Kleiderschrank hängen :))

    liebe Grüße!

    Jule
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Look :) Von der Maybelline dream wonder nude Foundation habe ich schon so viel gutes gehört und ich glaube, dass es die nächste sein wird, die ich mir kaufe.

    AntwortenLöschen
  11. dein make up und die frisur ist wirklich schön und steht dir gut (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Weniger ist mehr! Du sieht echt super natürlich aus, trotz Schminke :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Produkte <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Produkte sehen echt toll aus, und die Frisur ist wirklich toll <3

    alles liebe,
    Lara

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst einfach fabelhaft aus, ganz tolles Make Up :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. You look beautiful ! :)

    http://thechicflair.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst so bezaubernd aus (:

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen
  18. Mega schönes Weihnachtsoutfit und auch das Make Up einfach schön *__*

    Ganz Liebe Grüße ❤︎

    Sanya von http://fiveyearsonelove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Sehr tolles Make-Up, so schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen