black & white outfit


Hallo ihr Lieben!  Wie der Titel des Posts schon verrät, möchte ich euch heute mal wieder ein Outfit zeigen. Man könnte es wahrscheinlich als meinen go-to-Look diesen Herbst bezeichnen - die Kombination aus schwarz und weiß oder auch grau  war definitiv meine liebste in den vergangenen Monaten. Die schwarze Hose hätte ich am liebsten jeden Tag getragen, mit ihr sieht jedes Outfit irgendwie gleich viel stylischer aus. Das liegt wahrscheinlich vor allem an den Löchern, die ich übrigens selbst hereingeschnitten habe. Falls ihr eine alte Jeans habt, die ihr nicht mehr so gern tragt, versucht das doch auch mal - in meinem Fall war es ein voller Erfolg und hat die schwarze Jeans auf jeden Fall davor bewahrt, bald aussortiert zu werden. Das Shooten dieses Outfits war übrigens auch eine echt amüsante Aktion. Als Blogger in einem 350-Seelen-Dorf hat man es halt nicht leicht. Hat man endlich mal eine halbwegs geeignete Location gefunden, liegt diese natürlich mitten im Dorf. Und da es ein sonniger Tag ist, sitzen natürlich alle Menschen, die im Umkreis wohnen, draußen in ihrem Garten und genien den ruhigen Sonntag. Und dann kreuzen plötzlich zwei Verrückte mit einer Kamera auf und beginnen, vor dem alten, leerstehenden Haus etliche Fotos zu machen. Glaubt mir, die unverständlichen, fragenden Blicke hatte ich an diesem Tag auf jeden Fall auf meiner Seite. Aber was soll's - dafür kann ich euch heute nun dieses Outfit präsentieren.













Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic 
Image and video hosting by TinyPic 

Outfit details: 

Lederjacke & Jeans: H&M
T-Shirt & Schuhe: Zara
Bluse: Primark 
Kette & Tasche: Stradivarius


Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit und toll kombiniert, mir gefällt deine Hose und Lederjacke sehr.
    Ich kenn das mit den Fotos machen, die Leute schauen immer total blöd.
    Meinem Freund gefällt das gar nicht. :D

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus! Vor allem die Hose finde ich wahnsinnig schön.
    Wer kennt das mit dem Bilder machen nicht, wenn alle plötzlich merkwürdig gucken :p

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Perfektes Outfit! :) ahhh, ich mag es wirklich sehr gerne! das Streifenshirt habe ich auch <3
    für Löcher an den Knien friere ich leider schon viiiel zu sehr, dabei möchte ich liebend gerne wieder zu meiner ripped Jeans greifen :(

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Outfit!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look, die Hose steht dir einfach wunderbar!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit, steht dir richtig gut. Die Kombi
    aus offener Bluse und Shirt ist echt eine coole Idee.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Outfit! Steht dir auch einfach super! :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit gefällt mir sehr gut und wie es der Zufall will,hab ich eine schwarze Jeans die ich eigentlich aussortieren wollte. Aber ich denk ich geb ihr eine zweite Chance und schneid einfach zwei Löcher rein ;)
    Was das Fotografieren im Freien angeht kann ich es nur zu gut nachvollziehen. Vor allem wenn man die grosse Kamera auspackt hören die Leute einfach nicht auf mit gucken,aber naja ;)

    http://fashionbarbecue.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ein typischer Alltagslook der immer wieder zugleich sehr chic aussieht!
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit steht dir echt gut!
    Das Shirt habe ich auch und liebe es.
    Ich kenn die Situation mit den Fotos machen :D Ich hab neulich auch einige Blogbilder gemacht und die Blicke an sich fand ich jetzt nicht sooo schlimm, aber einige Leute sind echt stehen geblieben und haben zugeschaut. Naja, gewöhnt man sich dran :D

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Perfekt für den Herbst :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist so schön, ich liebe die Kette und Streifen gehen einfach immer!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Outfit!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit! Vor allem die Lederjacke sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Such a lovely outfit!

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  16. Richtig tolle Fotos, mir gefällt der Look echt gut :)
    Dafür hat es sich auf jeden Fall gelohnt mitten im Dorf zu fotografieren...ich kenne das nur zu gut, hatte da auch schon einige lustige Erlebnisse :D

    Wir haben heute auf unserem Blog enndlich unsere Liebling der letzten Blogvorstellung hochgeladen und deinen Blog dabei auch vorgestellt <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das gefällt mir einfach so megamäßig gut!
    Genauso liebe ich auch meine Outfits, Lederjacke, schwarze Jeans und helles Top!
    Leider muss meine geliebte Lederjacke jetzt in den Winterschlaf :(

    Dein Blog ist jedenfalls toll und bin dir direkt mal gefolgt!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  18. Fantastisches Outfit, ich bin sowieso ein großer Fan von Schwarz-Weiß Looks :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Was für ein wunderschönes Outfit *-* Und das mit den Löchern in der Hose ist wirklich eine tolle Idee, um eine alte Jeans etwas aufzupeppen. Und eine gute, geeignete Location zu finden ist wirklich schwierig.. Ich wohne auch in einem kleineren Dorf, und wenn man dann etwas gutes findet, erntet man die ganzen neugierigen Blicke der Passanten. :D Ist es heutzutage so schlimm und ungewöhnlich ein paar Bilder von sich selbst zu schießen? Aber wenn man dann eine Location gefunden hat, ist diese meistens sehr gut. Und deine Location ist wirklich gelungen.
    Liebe Grüße <3 http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Boah, dein Outfit gefällt mir total gut! :) Ich bin momentan auch so begeistert von Schwarz-Weiß-Looks! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schönes Outfit und tolle Bilder!:)

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschönes Outfit! Ich liebe solche minimalistischen Looks und dir steht er wirklich gut.
    Besonders die Tasche finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Toll siehst du aus! Das mit dem Bilder machen kenne ich zu gut, ich bin erleichtert, dass es nicht nur mir so geht :D

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Outfit!♥Das Streifenshirt gefällt mir besonders gut!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Fotos! Ich mag Schwarz-Weiß-Outfits auch total gerne, die Hose gefällt mir besonders gut =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Bilder und tolles Outfit <3



    Einen tolles Blog hast du. <3
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen
  27. die Bilder sind so toll!
    dickes fettes Lob, dein ganzer Blog wirkt so professionell!
    die Fotos, deine Looks, top!
    ich liebe den look du hübsche maus du :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  28. Das Outfit passt super zu dir. Du scheinst dich echt wohl zu fühlen :) Tolle Ausstrahlung!
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Vielen vielen Dank für dein Kommentar! Und wenn du mal wieder zufällig in London bist, sag mir gern bescheid :D
    Das Outfit passt übrigens ganz wunderbar zu dir & die Hose finde ich richtig toll!

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  30. Ein so super schönes Outfit! :)
    Ich mag solche schwarz-weiß Kombinationen total gern. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschönen Blog hast du da.
    Vielleicht hast du Lust, bei meinem Adventskaldender: http://lifefeminin.blogspot.com/2015/11/uberraschung-adventskalender-2015.html
    oder bei meiner Blogvorstellung: http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    vorbeizuschauen.
    Würde mich sehr freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  32. perfektes outfit! ich finde es so so schön :))

    xx, laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Das Outfit ist wunderschön! Ich habe das Shirt auch, und würde es genauso kombinieren :)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir schauen würdest :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  34. Ein Look ganz nach meinem Geschmack - richtig schön, würde ich auch so tragen :)

    Schönen Sonntag-Abend
    Aline von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  35. Das Outfit gefällt mir super gut, entspricht genau meinem Stil <3
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Wow du siehst wirklich toll aus. Ich mag deinen Stil unglaublich gerne und finde deine Bilder sind wirklich toll geworden :)

    Bei mir gibt es zurzeit ein Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ zu gewinnen - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) - http://www.measlychocolate.de/2015/11/100-coupon-from-about-you-giveaway_20.html

    Liebe Grüße
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  37. schöner simpler look! gefällt mir sehr
    liebe Grüße von https://www.tagesschau.de/inland/merkel-maas-transitzonen-101.html

    AntwortenLöschen
  38. Ein wirklich tolles Outfit! Schwarz und Weiß sind sowieso eine Top Kombination ;-)

    AntwortenLöschen