Outfit: Hello Autumn


Hallo ihr Lieben! In den letzten zwei Wochen hat leider die Schule einen Großteil meiner Zeit eingenommen, doch jetzt haben die langersehnten Herbstferien begonnen und ich komme endlich dazu, euch mein erstes Herbstoutfit zu zeigen. Als wir die Fotos gemacht haben, war es draußen noch um einiges wärmer und auch die Sonne hat sich noch öfter blicken lassen. Würde ich heute in diesem Outfit nach draußen gehen, würde ich wahrscheinlich halb erfrieren - die Temperaturen waren in letzter Zeit schon fast winterlich, es hat sogar geschneit. Und das Anfang Oktober?! Naja, ich persönlich gebe die Hoffnung auf einen "goldenen Oktober" trotzdem noch nicht ganz auf. Jetzt aber genug gelabert über das Wetter, kommen wir zu meinem Outfit. Mir fällt gerade auf, dass es eigentlich ausschließlich aus neuen Sachen besteht. Einige davon, wie zum Beispiel das T-Shirt oder die Tasche, habt ihr schon in meinem Barcelona Haul gesehen, den Cardigan und die Hose jedoch habe ich mir schon davor in Hamburg gekauft und euch bis jetzt noch nicht gezeigt. Meine allerneuste Errungenschaft sind jedoch die schwarzen Chelsea-Boots von Zara. Ich finde sie einfach so schön und perfekt für den Herbst. Für alle, denen sie genauso gut gefallen wie mir: Sie sind aktuell noch erhältlich, den direkten Link findet ihr bei den Outfit Details.


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Outfit details:

Cardigan: New Yorker
Jeans: Zara
T-Shirt: Stradivarius
Schuhe: Zara (direct link)
Sonnenbrille: Pull and Bear
Tasche: Stradivarius
Uhr: Michael Kors
Kette: Bershka

Ich hoffe, euch hat das Outfit gefallen und wünsche euch noch eine tolle Woche!





Kommentare :

  1. Super schöne Bilder, vor allem mit dem Gegenlicht! Ich hoffe auch nach wie vor noch auf ein paar goldene Oktobertage :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind mit dem Licht einfach super schön geworden, das Outfit steht Dir auch sehr gut. Das Tshirt mag ich am meisten. Ich gebe die Hoffnung auf einen schönen Oktober auch noch nicht ganz auf :)
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!:) super schöner Bilder!:)
    Liebst,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit!
    Steht dir sehr gut:-)
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit!
    Und die Bilder sind toll geworden,
    ich mag das Licht total gerne :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind super schöne und das Outfit finde ich auch richtig toll! Weiter so :D

    LG Carla.S.M

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Echt schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Outfit! :)
    Das T-Shirt und der Cardigan sind ein Traum. *_*
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne bilder und schickes outfit. vor allem die brille schaut top aus. Habe ich auch :D
    Liebste grüße imke von http://modewunsch.de/

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schönes Outfit, und die Bilder sind auch wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind total schön geworden. Und dein Outfit (vor allem das Shirt) gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. wow ein wunderschönes Outfit.... ich habe auch so ähnliche Schuhe von Tamaris und man kann diese wirklich zu fast allem kombinieren.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh Wahnsinn, bei dir hat es schon geschneit??? Daran will ich noch gar nicht denke!!! Aber ich hoffe auch einfach mal darauf, dass der goldenen Herbst uns noch bevorsteht und das Wetter gerade nur eine ganz kurze Phase ist..:D Dein Look gefällt mir übrigens super gut, schön schlicht aber dennoch mit einem guten Blick für´s Detail! <3

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit für den Herbst! Ich hoffe, dass das schöne Herbstwetter noch mal wiederkommt. :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey liebe Svenja,

    was für ein umwerfendes Outfit! Sehr schick! Du erinnerst mich ein bisschen an Shannon Barker, hat dir das schon mal jmd gesagt? :)

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hübscher Look! Die Lichtverhältnisse sind so toll!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  17. Super schönes Herbst-Outfit! Gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße!
    Alewtina I http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. danke für dein liebes Kommentar! Ein sehr schönes Outfit trägst du da :). Ich mag deinen Blog sehr gerne.

    Lg, zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Bilder, vor allem mit dem Gegenlicht! Ich gebe die Hoffnung auf einen schönen Oktober auch noch nicht ganz auf :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich ein richtig schönes Outfit und noch dazu finde ich dich übrigens extrem hübsch :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  21. was für ein toller look
    ich mag deine tasche so sehr :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Outfit, ich mag dein Style! Das Gegenlicht auf dem Bild sieht echt schön aus! :)

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Love your bag so Chloe-esque!

    xo,

    Emma
    http://www.sassystreet.com

    AntwortenLöschen
  24. Wow, richtig schönes Outfit! :) das würde ich glatt genau so tragen!
    Dein Blog ist wirklich wunderschön, hast nun eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  25. simpel aber echt schöner Look! das Wetter ist derzeit echt perfekt!
    liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. simpel aber echt schöner Look! das Wetter ist derzeit echt perfekt!
    liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Dein Outfit gefällt mir sehr.
    Aber du hast Recht, jetzt würdest du damit bestimmt sehr frieren:)
    Dein Cardigan sieht sehr schön kuschelig aus:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Your blog is wonderful. I would follow each other? following you now GFC.
    Love look!
    Kisses!
    http://viciadaporlivro.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  29. Was für traumhafte Bilder !
    Und der Look gefällt mir auch total gut ! Einfach Perfekt ! :)
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  30. Schönes Outfit! DIe Kälte macht mir gar nicht soviel aus, aber dass es nachmittags so früh dunkel wird, ist echt nervig beim Fotografieren =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  31. Super Schönes Outfit!!
    Liebe Grüße
    Sandrina

    AntwortenLöschen
  32. Die Tasche sieht soooo toll aus :-*

    Bist eine richtig bildhübsche :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Wirklich süßer Look :) Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen