Outfit: a summer day in Hamburg


Hallo ihr Lieben! Ja, ich weiß. Wir haben bereits den 23. September, auf so ziemlich allen Blogs sieht man bereits die ersten tollen Herbstlooks, alles dreht sich um die bevorstehenden kälteren Jahreszeiten. Nur eine kann den Sommer einfach nicht gehen lassen und zeigt euch ein weiteres sommerliches Outfit. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel! Doch diese Bilder, die während unseres Städtetrips nach Hamburg enstanden sind, wollte ich euch nicht vorenthalten.  Ich denke einfach unglaublich gern an diesen Tag und allgemein die ganze Zeit dort zurück. Da ich genau weiß, dass er das lesen wird, muss ich an dieser Stelle einmal den Fotografen dieser Bilder hervorheben - danke für die Geduld bei der Suche nach der perfekten Location, für die Bilder die letzendlich bei unserem kleinen Shooting herausgekommen sind und auch einfach nochmal für den schönen Urlaub. Mal sehen, ob ich demnächst vielleicht öfter mal auf deine Fotografiekünste zurückgreife..
In diesem Outfit seht ihr übrigens zwei meiner Lieblingsteile diesen Frühling und Sommer - das gestreifte Hemd und die ripped Jeans, beides von Gina Tricot. Na gut, eigentlich sind es sogar gleich drei Lieblingsteile, denn meine Nike Air Max Thea gehören selbstverständlich auch dazu. Ich hoffe, euch gefällt das Outfit - es ist das letzte sommerliche für dieses Jahr, versprochen!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Jeans & Hemd: Gina Tricot; T-Shirt: Zara; Kette: Primark; Tasche: New Yorker; Sonnenbrille: H&M; Uhr: Michael Kors

Kommentare :

  1. Die Outfit Bilder sind wunderschön geworden, gerade dein Lächeln, umwerfend schön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöön!!:) Du Hübsche!:) Ich poste schon seit einem Monat Herbstoutfits - sind halt so schön :D Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Outfitbilder. Das Outfit gefällt mir auch sehr.
    Liebe grüße Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist so toll und die Fotos so traumhaft! Ich liebe das Hemd!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsches Outfit! Die Farben stehen dir wirklich gut! :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, was für ein toller Post! ♥
    Das Outfit ist richtig schön und toll kombiniert und die Bilder
    sind ebenfalls traumhaft, du hast ein wunderschönes Lächeln!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind super schön geworden und das Outfit kann man auch super an einem warmen Herbsttag tragen, wie ich finde :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist echt ein schönes Outfit, mit vielen, hübschen Details.
    Bei mir gibt es nächste Woche am Donnerstag auch noch das allerletzte Sommeroutfit - du bist nicht die einzige, die dem Sommer hinterhertrauert :D
    xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja eine süße! Ich bin mir sicher noch gar nicht auf diesem Blog gelandet zu sein (warum auch immer ??:()

    Dein sommer Look ist klasse ! - genauso stelle ich mir die warmen, hellen Tage vor , in einem schönen Blüsschen! Deine Bilder machen total sommerstimmung auch wenn ich ich damit abfinden muss, dass der Herbst jetzt meinen Kleiderschrank beherschen wird :(

    hab noch einen schönen Abend,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  10. dein outfit ist super schön! ich freue mich grade, dass es doch noch jemanden gibt, der den Sommer noch nicht gehen lassen will, obwohl es schon wieder so grau draußen ist :)
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann dich da gut verstehen. Mir fällt es noch auch schwer den Sommer schon gehen zu lassen... Gerade ist es auch so kalt... Brr, da haben wir schon eher so richtig Herbst...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  12. richtig toller sommer look,und du hast so ein bezauberndes Lächeln
    vor allem die Kette ist top :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöner Post! :) klasse geschrieben und dazu noch ein wunderschönes Mädchen! :) weiter so <3

    AntwortenLöschen
  14. Du hast so eine postive Ausstrahlung, echt! Den Look find ich super schön :) liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder! Mir gefällt das Outfit sehr gut und du hast ein tolles Lächeln :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  16. So ein hübsches Mädchen, so ein toller Look und so unglaublich schöne Fotos! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag dein Outfit super gerne :) Die Kette ist echt der Hammer! ♥
    Grüße, Nicole von Klitzekleinfein

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Outfit und tolle Bilder. :)
    Mir gefällt das Hemd und die Kette am meisten.

    Lg Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, tolles Outfit, liebe Svenja! Steht dir ausgezeichnet. Vielen lieben Dank, dass du mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast, er gefällt mir ausgesprochen gut. Insbesondere bin ich von der guten Qualität deiner Bilder begeistert.

    Herzliche Grüße
    Jessi von jessicamichelleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Super schöne Bilder du bist extrem hübsch :)
    Und toller Blog <3

    Liebste grüße

    http://www.jenniesteka.de ♥

    AntwortenLöschen
  21. Da verstehe ich das Lob an den Fotografen wirklich, die Bilder sind wirklich total schön geworden, was nicht zuletzt auch an deinem schönen Lächeln liegt. ;) Dein Look ist ebenso perfekt gewählt und trifft meinen Geschmack ganz genau! Ich bin ein absoluter Fan von blau gestreiften Hemden und werde eine Kombination mit grauem T-Shirt auch mal ausprobieren.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschönes Outfit! Du siehst sehr frisch aus :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  23. Deine Bilder sind so schön! Ich folge dir nun :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen