Barcelona Shopping Haul


Hallo ihr Lieben! Seit Montag bin ich nun wieder zurück aus Lloret de Mar und habe neben vielen Fotos und meiner Shoppingausbeute auch eine dicke Erkältung mitgebracht (Dankeschön, liebe Klimaanlage). Doch die hält mich nicht davon ab, endlich wieder einen neuen Post für euch zu verfassen. Bevor hier allerdings erneut ein Travel Diary online geht, wollte ich euch diesmal zuerst zeigen, was ich im Urlaub so alles geshoppt habe. Zwar waren wir generell in Lloret de Mar, doch einen Tag haben wir einen Ausflug nach Barcelona gemacht - eine Stadt, die mich sofort begeistert hat. Barcelona ist nicht nur wunderschön, sondern auch ein absolutes Shoppingparadies. Pull and Bear, Stradivarius, Sephora, Zara, Kiko, Bershka und so weiter: Dort gibt es einfach so gut wie jeden Laden, den man sich wünschen kann. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich ausgerastet bin vor Freude und genau das sieht man auch an meiner Shoppingausbeute. Eigentlich hatte ich gar nicht vor, so viel zu kaufen, doch jetzt bin ich einfach überglücklich mit meinen neuen Sachen und freue mich schon, sie euch bald auch in Outfitposts zu zeigen.

Image and video hosting by TinyPic

Doch starten wir zunächst erstmal mit zwei Produkten aus dem Beautybereich, über die ich mich mindestens genauso sehr freue wie über meine neuen Anziehsachen. Das erste kennt wahrscheinlich jeder von euch: die Sleek Face Form Contouring & Blush Palette. Schon so oft habe ich sie auf YouTube gesehen, so oft auf Blogs von ihr gelesen, doch irgendwie bin ich trotzdem nicht dazu gekommen, sie mir zu bestellen. In Barcelona habe ich es dann ganz zum Schluss nochmal schnell zur Parfümerie Primor geschafft, von der ich durch Leonie und Lena von considercologne gehört hatte. Dort gab es dann Sleek und ganz viele andere tolle Marken, doch ich hatte wirklich schon genug Geld ausgegeben und somit habe ich mir nur die Sleek Palette gekauft, mit der ich jetzt schon super zufrieden bin. Das zweite Produkt ist der Radiant Touch Creamy Stick Highlighter (immer diese langen Namen..) von Kiko, den ich ebenfalls schon länger mal testen wollte und jetzt war er sogar auf, reduziert, sodass ich ihn sofort mitgenommen habe.

Image and video hosting by TinyPic 

Weiter geht es mit den ersten Klamotten. Diese zwei T-Shirts waren echte Schnäppchen, sehen aber meiner Meinung nach trotzdem echt cool aus. Das linke habe ich bei Lefites gekauft, das ist soweit ich weiß so etwas wie ein Zara-Outlet und man kann dort wirklich schöne Sachen zu ziemlich niedrigen Preisen finden. Das andere T-Shirt ist von Stradivarius und ich muss sagen, dass ich mich in diesen Laden einfach total verliebt habe! Wenn es einen Laden gibt, der meinen Stil am besten wiederspiegelt, dann wohl am ehesten dieser. Leider gibt es ihn hier in Deutschland nicht, aber ich werde in nächster Zeit auf jeden Fall mal öfter im Onlineshop von Stradivarius vorbeischauen.

Image and video hosting by TinyPic

Ebenfalls bei Stradivarius gefunden habe ich diese tolle Tasche, die mich mit ihrem Verschluss ein klein wenig an das Modell Drew von Chloé erinnert hat. Für nur 12,95€ habe durfte sie dann natürlich mit.

Image and video hosting by TinyPic

Ein Highlight in diesem Haul ist für mich eindeutig diese Sonnebrille, die ich bei Pull and Bear gefunden habe. Besonders cool war, dass ich die Hülle bei einem einfach so an der Kasse dazu bekommen habe. Ich hatte mir ja im Frühling schon einmal ein ähnliches Modell bei H&M gekauft und euch gezeigt, doch ihr solltet wissen, dass ich unglaublich talentiert darin bin, Dinge kaputt zu machen und so ist bei dem anderen Modell bereits nach wenigen Wochen einer der Bügel abgebrochen. Jetzt wage ich einen nächsten Versuch, auch wenn der Sommer sich jetzt eher dem Ende zuneigt. Ich liebe einfach Sonnenbrillen in diesem Style einfach und falls es irgendwann mal vorkommen sollte, dass ich zu viel Geld übrig habe, kaufe ich mir die Clubmaster von Ray Ban.

Image and video hosting by TinyPic
 
Diesen kuscheligen Strickcardigan habe ich direkt in Lloret de Mar in einem Laden namens Shana gekauft, von dem ich vorher zwar noch nie gehört hatte, in dem es aber eigentlich echt ein paar schöne Sachen gab. Solche Cardigans sind im Herbst und Winter für mich einfach ein Must-Have und nachdem ich mir in Hamburg bereits einen richtig schönen zugelegt habe,  ist mit diesem hier bereits der nächste in meinem Besitz.


Auch beim Schmuck habe ich zugeschlagen und zum Einen eine etwas längere Kette von Stradivarius und außerdem eine kurze, bei der man verschiedene Anhänger zur Auswahl hat, mitgenommen.


Und zu guter Letzt noch diese zwei grauen Pullis von Pull and Bear, die angezogen ungefähr 1000 Mal besser aussehen, weshalb ich so bald wie möglich versuchen werde, sie euch in Form eines Outfits zu zeigen.

Das waren jetzt alle Sachen, die ich mir in Barcelona gekauft habe. Demnächst melde ich mich dann mit meinen Urlaubsbildern bei euch.
Wie gefallen euch meine neuen Sachen?

16 Kommentare

  1. Wow! Soooo schöne Sachen! :) Ich würde jedes einzelne Teil davon auch tragen :)
    Da hast du echt tolle Sachen gekauft. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast total schöne Sachen gekauft, die auch meinem Stiel entsprechen. Ich würde alle Teile tragen ! ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! ♥︎
    Da hast du ja richtig schöne Sachen gekauft *-*
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Teile, die dürften auch bei mir einziehen! :)
    Die Sleek Palette hab ich auch und ich liebe sie!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt eine tolle Ausbeute!! Die Sleek Palette wird schon lange von mir belieb äugelt :)

    Liebe Grüße,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du in Barcelone gefunden! Die Sleek Palette steht auch noch auf meiner Wunschliste :)
    Liebe Grüße Kristina ♡
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du richtig tolle Sachen gestoppt! Die beiden T-Shirts mit dem Schriftzug gefallen mir besonders gut. :)
    Bin gespannt, wie du sie einem Outfit kombinieren würdest :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank. Es freut mich sehr, das zu lesen. :)
    Die kleine schwarze Tasche finde ich übrigens super. Die hätte ich mir wahrscheinlich auch gekauft. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Kleidungsstücke, die du gefunden hast.
    Vor allem der Cardigan gefällt mir besonders gut.

    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wooow, wirklich tolle Ausbeute!
    Deine Bilder sowie dein Blogdesign gefällt mir super gut:)

    Alles Liebe, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du hast super Sachen gefunden!! :D Ganz besonders gut gefällt mir der Mode-Schmuck!! <3

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ich liiiebe Barcelona einfach *-*
    du hast dir auch unglaublich tolle Sachen gekauft !!
    wirklich schön :)

    Übrigens läuft bei mir gerade ein * Gewinnspiel * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Du hast dir echt sehr schöne Sachen gekauft! Als ich in Barcelona gewohnt habe, habe ich immer bei Kiko gekauft! Ich liebe die Produkte von Kiko *-*

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. richtig schöne Sachen!
    du hast einen unglaublich guten Geschmack!♥

    Lea❤ |von r e m e m b e r

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Teile hast du dir gekauft!
    Ich liebe Stradivarius so sehr! Dieses durften wieder Schuhe, Shirt und ein Hut mit.
    Shana kenne ich schon länger. Zwischendurch haben die manchmal ein paar schöne Teile, aber
    ansonsten ist das eher weniger interessant :D
    Lefties ist auch so toll!
    xoxo sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. So ein toller Haul. Alles mega tolle Produkte ♡♡♡

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)