Travel Diary: 4 days in Hamburg


Hallo ihr Lieben! Wenn ihr mir bei Instagram (@svenjaaa_) folgt, habt ihr sicher schon mitbekommen, wo ich letzte Woche vier wunderschöne Tage verbracht habe: in Hamburg!
Und wer mich kennt oder mir schon länger folgt, weiß auch, dass Hamburg bis jetzt einfach meine allerliebste Stadt ist. Ich könnte dort einfach immer wieder hinreisen! Diesmal war ich mit meinem Freund da und die Zeit dort hätte schöner nicht sein können, sie ging nur leider viel zu schnell rum. Obwohl ich schon öfter in Hamburg war, habe ich noch einmal ganz viel Neues und viele tolle Plätze entdeckt. Übernachtet haben wir übrigens im Motel One in Altona, welches ich euch sehr empfehlen kann - das Zimmer war echt super und die Mitarbeiter freundlich. 
Jetzt möchte ich euch einfach ein paar bunt zusammengewürfelte Bilder von unserer Reise zeigen, bevor ich euch in meinem nächsten Post noch einige spezielle Tipps für Hamburg gebe.











Frozen Yoghurt aus der Quarkerei in der Europapassage // Das Rathaus // Leckerstes Frühstück (mehr dazu im nächsten Post) // Eis essen direkt an der Alster





























Einen ziemlich lustigen Nachmittag haben wir auf dem Hamburger Sommerdom verbracht 
und natürlich hat da auch eine Fahrt im Riesenrad dazugehört. Wie ihr auf dem Bild seht, 
hatte man eine echt tolle Aussicht über die Stadt und den Hafen.


Dieses Getränk habe ich schon oft auf Instagram gesehen und als ich es dann in einem Hamburger Supermarkt entdeckt habe, wollte ich es einfach mal ausprobieren. Schmeckt ganz gut, hat nur wenig Kalorien und erinnert ein bisschen an Pfirsich Eistee.


Auf der Suche nach einer guten Location für Outfitbilder sind wir einfach mal durch die Straßen westlich der Alster gelaufen und haben dabei so viele unglaublich schöne Häuser entdeckt // Outfit von Freitag, als es über 30° waren // Im Boot auf dem Stadtparksee // Blick über die Außenalster





Kommentare

  1. Sieht nach einem fabelhaften Urlaub aus :) Die Fotos sind total schön!
    Ich möchte auch unbedingt einmal nach Hamburg reisen!

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg ist so eine tolle Stadt! Ich kann es kaum erwarten in ein paar Wochen meinen besten freund dort wieder mal zu besuchen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Ich war bis jetzt leider nur ganz früher, als ich noch klein war in Hamburg und kann mich kaum an die Stadt erinnern..:O:/ Ein Grund dort mal wieder hin zu fahren!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder!!!:) sieht echt schön aus!:)
    Liebe grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hast jetzt nen neuen follower!

    vielleicht hast du auch mal lust bei mir vorbei zu schauen: http://sailarace.blogspot.com
    liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach 4 wunderschönen Tagen aus.
    Ich war noch nie in Hamburg, aber ich glaube da sollte ich echt mal hinreisen.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderschöne Bilder!
    Ich bin auch immer total gerne in Hamburg! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)
    ich liebe Hamburg, fahre dort immer zu gerne hin! Am Wochenende bin ich auch wieder dort und freue mich schon endlich wieder ein wenig die Stadt zu sehen. Schöne Bilder hast du gemacht!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  9. Hamburg ist so eine schöne Stadt!
    Ich liebe es, wenn ich dort bin und finde, dass du die Eindrücke der Stadt echt schön eingefangen hast! ☺
    Liebste Grüße
    Mimi von daily-cheer.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey:) das sind mega schöne Fotos!:))

    Es würde mich so mega freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust<3

    AntwortenLöschen
  11. Hamburg ist einfach meine Stadt! Für mich die schönste Stadt überhaupt. Sehr hübsche Bilder hast du gemacht. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken, dass du an meiner großen Blogvorstellung teilgenommen hast! Außerdem möchte ich dir noch gerne mitteilen, dass ich schon morgen dem 20.8 alle wundervollen Blogs vorstellen werde! :)


    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow!

    Toller Bericht, ich liebe solche Berichte!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinnig schöne Bilder und toller Post.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen