monthly review: june & july



Hallo ihr Lieben! Nur noch zwei Tage, dann steht auch schon der August vor der Tür. Deshalb dachte ich mir, es wäre mal wieder an der Zeit für einen kleinen Monatsrückblick.  Da Juni und Juli mal wieder nahezu an mir vorbeigeflogen sind und ich den Übergang der beiden Monate gar nicht bewusst wahrgenommen habe, dreht sich dieser Rückblick sowohl um den Juni, als auch den Juli. In diesen beiden Monaten hat sich der Sommer mit Temparaturen von bis zu 35° endlich so richtig gezeigt, was für mich hieß: endlich wieder Röcke und Kleider tragen, ins Schwimmbad gehen und möglichst viel Zeit draußen verbringen, auch wenn es teilweise schon fast zu warm dafür war und ich dann manchmal doch halbwegs kühles Zimmer vorgezogen habe. 
Wie gewohnt zeige ich euch nun einige Fotos, die sich auf meinem iPod angesammelt haben. Diesmal habe ich den Monatsrückblick aber noch um einige andere Kategorien erweitert, weil ich diese auf anderen Blogs immer sehr interessant finde. So erfahrt ihr heute zum Beispiel, welche Lieder ich am liebsten gehört habe und welche Blogposts mir besonders gut gefallen haben.


Endlich gibt es wieder leckere Himbeeren - meine absolute Lieblingsfrucht // Selfie // #armcandy 

 Im Garten habe ich das Wetter mit fruchtigen Smoothies oder frischem Obst genossen // Während ich versucht habe, mir im Schwimmbad an meiner diesjährigen Sommerbräune zu arbeiten (was sogar ganz gut geklappt hat), habe ich das Buch "If I stay" von Gayle Forman gelesen. Ein wirklich schönes, emotionales Buch, aber meiner Meinung nach auch nichts, was man unbedingt gelesen haben muss.
Wenn wir schon beim Stichwort 'gelesen' sind, möchte ich euch nun 4 Posts zeigen, die ich sehr gelungen finde.

• ein unglaublich tolles Outfit findet ihr auf Simple et Chic: BLAZER AND RIPPED DENIM 

• zwei leckere Rezepte zeigt uns Yasmin von inlovewith:  
Erdbeer-Pfirsich-Joghurt Eis & ein vegetarisches Sommergemüse Gratin

• Der vierte ist kein richtiger Blogpost, aber lest euch unbedingt mal 
   diesen Facebookpost von Lina Mallon durch!

partytime // Frühstück // Cocktails, die wir im Spanisch-Unterricht selbst gemacht haben


Für mich neu entdeckt habe ich zwei Serien: Zum Einen The Carrie Diaries und zum Anderen Once upon a Time. Neben meinen Alltime-Favorites Gossip Girl und Pretty Little Liars zählen diese Beiden nun auf jeden Fall zu meinen Favoriten und helfen mir, mich meinen bis jetzt noch etwas langweiligen Sommerferien zu beschäftigen.




Outfit // Ein Wochenende lang feiern bei einem mehr oder weniger großen Volksfest in unserer Stadt // Grillen mit meiner Familie

Zum Abschluss kommen wir noch zu meinen liebsten Liedern diesen Monat. Ehrlich gesagt höre ich oft einfach nur Radio oder die normalen Lieder aus den Charts, ich bin da, vor allem im Sommer, nicht so anspruchsvoll. Diese drei Lieder haben mir in letzter Zeit besonders gut gefallen:

 Das war mein Rückblick für die Monate Juni & Juli. Ich hoffe, er hat euch gefallen, denn er hat irgendwie viel mehr Mühe und Aufwand gekostet als gedacht. 
Wie war euer Monat so?

Kommentare :

  1. Danke :)
    Ich mag deine Bilder total <3 Die sind so schön hell und gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. lovely post!
    Mein Juli war eigentlich ganz schön, obwohl ich ziemlich viel zeit auf Arbeit verbracht habe, habe ich noch ein paar super tolle Sachen erlebt.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Post! Eure/-r Spanischlehrer/-in ist ja genial! :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wow svenja ich weiß dass ich mich wiederhole aber wow bist du hübsch
    und ich liebe deine haarfrbe
    UND danke für die Serien, kannte beide nicht und bin gerade fertig mit gossip Girl
    und starte jetzt mit denen die du genannt hast
    danke

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Rückblick! ♥︎
    Ich liebe solche Posts! *-*
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Rückblick!
    So einen Post muss ich auch mal machen:O
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du bist mega hübsch! *-* Toller Post!

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Mega schöner Post!:)
    Hast nen schönen style!:)*.*
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Rückblick.
    Dein Blog gefällt mir super gut, werde öfters vorbei schauen.
    Liebst Jacqueline
    von Jacqueline Maria

    AntwortenLöschen
  10. Schön gestalteter Rückblick :)
    Ich find deinen Blog echt toll und folge dir jetzt auf bloglovin♥
    -xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebeliebeliebe solche Posts! Man bekommt irgendwie alles so einfach aus dem Leben des anderen mit, voll unglaublich.. Btw diese Lieder sind jetzt immer noch meine Lieblingslieder :3 Reality singe/spiele ich auch selbst total gerne!
    xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen