easy summer smoothies


Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt die Hitzewelle der letzten Woche alle gut überstanden. Jetzt im Moment legt der Sommer ja wieder eine kleine Pause ein, sodass ich heute sogar wieder zur Lederjacke greifen musste. Das hindert mich jedoch nicht daran, euch heute voller Optimismus zwei sommerliche Getränke zu zeigen. Denn ich bin mir ganz sicher, dass das Wetter sehr bald wieder 
besser wird als heute, und darauf sollten wir uns unbedingt schon einmal vorbereiten. 
Und womit könnte man das besser tun als mit leckeren, erfrischenden Smoothies?


Dieser fruchtige Smoothie ist mein absoluter Favorit, weil man nicht viele Zutaten benötigt und er einfach perfekt für den Sommer ist. Gebt einfach die oben aufgelisteten Zutaten in den Mixer oder püriert sie mit einem Stabmixer und fertig! Noch besser und erfrischender schmeckt das Ganze wahrscheinlich mit Eiswürfeln, doch ich hatte leider gerade keine da.
 

Der zweite Smoothie ist etwas cremiger und beeriger als sein Vorgänger, aber auch wirklich lecker. Anstatt der Erdbeeren könnt ihr sicher auch Himbeeren oder andere Beeren verwenden, das stelle ich mir auch super vor. Und vergesst bloß nie den Zitronensaft - die magische Zutat :D - wenn ihr euch Smoothies mixt, denn mir schmeckt damit irgendwie alles noch viel besser.

Ich hoffe, euch gefallen die beiden Rezepte und falls ihr probiert mal eins ausprobiert, sagt mir Bescheid!

Kommentare :

  1. Hallo Liebes, Sehr schöner Post und wunderschöne Rezept.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke dir für dein Kommentar auf meinem Blog <3 habe mich sehr gefreut!

    Die smoothies sehen ja super lecker aus :-D ich bin momentan auch total auf dem Smoothie Tripp! haha

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die hören sich beide super lecker an!
    Werd ich bei den heißen Temperaturen bestimmt mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar! :-) Ich sag dir: du wirst dich freuen wie ein König, wenn du dieses Brötchen mittags auspackst und genüsslich hineinbeißen kannst ;-)

    Deine Smoothie-Rezepte sehen klasse aus! Also ich bin ja sowieso ein Fan davon und werde sie garantiert ausprobieren. Obst geht ja bekanntlich immer ;-)

    Viele Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  5. Die Smoothies sehen sehr lecker aus und sind sicher auch sehr erfrischen.

    Den ersten werde ich sicher auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüse
    Sidney
    www.mo-reli,blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen aber lecker aus! Vor allem das 2. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja leckere Smoothies!
    Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Smoothies sind so lecker ,
    und deine sehen auch noch klasse aus !
    Liebste Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und hast jetzt einen Follower mehr! <3
    Du hast einen super schönen Blog. :)
    Übrigens sehen die Smoothies total lecker aus! Muss ich aufjedenfall auch mal ausprobieren. *-*
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße :*
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ein totaler Smoothie Fan! Ich folge dir jetzt, weil ich so begeistert bin von deinem Blog.
    Also ein echt toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  11. Wow *-*
    die sehen alle so unglaublich lecker aus !!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr, sehr lecker aus!

    Schönen Mittwoch wünsche ich dir:)

    LG
    July

    AntwortenLöschen
  13. Wow sieht das lecker aus, da kriege ich richtig Hunger auf Smoothies! Ich nehme meißt eine Banane, Erdbeeren, Himbeeren und Milch, das schmeckt auch suuuper lecker :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. die Smoothies sehen ungemein lecker aus. ich bin grad so richtig in Stimmung gekommen für so nen Erdbeer-Bananen Shake :)

    AntwortenLöschen
  15. Uiii was für leckere Smoothies. Vielen vielen Dank für diese tolle Idee.
    Ich werde sie sicherlich mal nachmachen.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht alles richtig lecker aus :)

    Ich folge dir nun <3

    AntwortenLöschen