6 of my favorite instagram accounts


Hallo ihr Lieben, heute soll es hier mal um eine meiner liebsten Apps gehen: Instagram. Für mich persönlich ist Instagram einfach eine App der kleinen und schönen Dinge des Lebens und ich finde, dass man sich auf diese vielleicht viel öfter einmal besinnen sollte. Diese angeblich Scheinwelt wird ja sehr oft kritisiert, aber mal ganz ehrlich: ein perfektes Leben hat sicher keiner von uns, auch keine Instagramerin mit 100k Followern. Deshalb ist es aber doch noch lange nicht verwerflich, auf Instagram vor allem die schöne Seite seines Lebens zu zeigen und diese eventuell noch mit einem Filter auzuhübschen? Ich selbst sehe mir jedenfalls gern diese Bilder an und aus diesem Grund dachte ich mir, ich zeige euch mal meine liebsten Instagramerinnen. Es fiel mir wirklich schwer, mich auf wenige Accounts zu beschränken und diese 6 Accounts sind noch lange nicht alle, die ich gern mag. Deshalb schreibe ich eventuell noch einen weitern Post zu diesem Thema, wenn es euch interessiert.

@valerielacherie - Einer der ersten Accounts, denen gefolgt bin, als ich mit Instagram angefangen habe und seitdem immer wieder eine riesengroße Inspiration für mich. Wenn ich mich für einen Account entscheiden müsste, dem ich folge, dann wahrscheinlich für ihren, denn ihre Bilder sind nicht nur immer abwechslungsreich, sondern auch immer wunderschön und einfach etwas besonderes. Ich frage mich, wie man auf jedem Bild so perfekt aussehen kann und manchmal vergesse ich, dass sie genau wie ich erst 17 Jahre ist, weil sie für dieses Alter einfach schon so einen tollen Stil hat.

@janiquemichelle  -  Ebenfalls ein Account, dem ich schon sehr lange folge, da sie meiner Meinung die perfekte Mischung aus Fashion, Food, Travel und Lifestyle postet. Ich liebe die kreativen, farbenfrohen Fotos! Wenn man ihren Account durchscrollt, bekommt man irgendwie sofort Lust auf den Sommer und das Reisen -  erst vor kurzem war sie in London und hat von dort aus so viele wunderschöne Bilder gepostet!

@mariannnan - Eine tolle Bloggerin, die auch auf Instagram viele schöne Bilder aus ihrem Leben teilt. Ich finde vor allem ihre Outfits super, da sie meist ziemlich alltagstauglich sind und genau meinem Geschmack entsprechen, sodass ich oft die ein oder andere Outfitinspiration bei ihr suche und finde. Deshalb kann ich euch an dieser Stelle auch auf keinen Fall den Link zu ihrem Blog vorenthalten: http://mariannan.indiedays.com

@corinna_xx   - Auch ihr folge ich schon seit meinen Anfängen auf Instagram, weil mir ihr Stil schon immer sehr gut gefallen hat und das auch immer noch tut. Ihre Bilder passen immer alle so gut zusammen und obwohl sie insgesamt eher hell und irgendwie "pastellig" gehalten sind, werden sie wirklich niemals langweilig. Deshalb liebe ich es, ihre Seite zu durchstöbern und obwohl ich das schon ca. 100 mal gemacht habe, finde ich immer wieder neue Inspiration.

@mimiikonn  - eine weitere tolle Bloggerin, die ich zwar erst vor Kurzem entdeckt habe, aber mit ihren wunderschönen Bildern und konnte sie mich sofort überzeugen. Sie und ihre Bilder strahlen meiner Meinung nach einfach Lebensfreude aus und diese positive Ausstrahlung, die sie allein durch ihre Fotos transportiert, ist irgendwie unglaublich motivierend.

@laura_xvii   -  last but not least - auch bei Laura kann ich nur wieder betonen, wie schön ich ihre Bilder finde. Auf ihrer Seite wird es einfach nie langweilig, da sie immer wieder abwechslungsreiche Bilder postet und uns regelmäßig mit ihren tollen Outfits versorgt. Außerdem muss ich an diese Stelle mal gestehen, dass ich fast schon ein bisschen neidisch auf ihre Taschensammlung bin..

Das war nun der erste Teil meiner Lieblingsaccounts und jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr mir mal eure liebsten Accounts in den Kommentaren verratet!

Kommentare

  1. Fast alle meine Lieblinge sind dabei :) ich finde auch, dass das super Accounts sind die einen sehr inspirieren. Ich kann dir noch laura_milenaaa und cuteinstgram (sie schreibt unter jedes bild super süße Texte) empfehlen :)

    Liebste Grüße

    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh was für schöne Accounts! Denen muss ich folgen *-*

    Liebe Grüße, Rike♥
    http://whatrikeloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge auch jedem dieser Accounts und liebe sie ebenfalls :)!

    Liebe Grüße♥
    http://www.adropinthe-ocean.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für diesen tollen und inspirierenden Eintrag. Es sind wirklich sehr tolle Accounts vorhanden, von denen ich noch nie davor gehört habe. Aufjedenfall werde ich bei allen Accounts mal vorbeischauen.
    LG Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle instagram accounts! valerie und laura folge ich auch und sie einfach super (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die tollen Account Tips *o*
    Ich kannte noch keinen der Accounts und werde mich gleich mal durch klicken :)
    Ich finde tuulavintage macht richtig tolle Bilder, schau mal bei ihr vorbei :*
    Liebe Grüße,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongardenblogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich freue mich gerade total, auch wenn ich den blogpost erst jetzt gesehen habe haha :D DANKE!! :-)

    AntwortenLöschen