3 ways to style white denim


Hallo ihr Lieben!  Nachdem es schon länger kein Outfit mehr auf meinem Blog zu sehen gab, habe ich heute gleich drei verschiedene Outfitideen für euch. Alle drei drehen sich um eines meiner absoluten Lieblingsstücke im Frühling und Sommer - die weiße Hose. Meiner Meinung nach passt sie einfach perfekt in die wärmeren Jahreszeiten und ich freue mich jedes Jahr aufs Neue darauf, sie endlich wieder tragen zu können. Kennt ihr das auch, dass ihr manche Farben oder Kleidungsstücke nur zu bestimmten Zeiten im Jahr tragt? Im Herbst zum Beispiel würde ich nie zu einer weißen Hose greifen, im Sommer dagegen auf keinen Fall zu Farben wie Bordeauxrot. Da bin ich aber bestimmt nicht die Einzige, oder?
Auf den folgenden Bildern seht ihr nun, wie ich meine weiße Hose drei mal unterschiedlich kombiniert habe.

Image and video hosting by TinyPic 
  1. neutral colours/marine:  Zwei Wege, wie ich weiß gern kombiniere, sind zum einen im Marine-Look und zum anderen mit neutralen Farben wie hellgrau, beige oder anderen Nudetönen. In diesem Outfit habe ich beides einfach mal kombiniert: ein Streifenshirt von Zara, das an den Marinelook erinnert und einen hellgrauen Cardigan, ebenfalls von Zara.

Image and video hosting by TinyPic



























2. a pop of colour: Was ich ebenfalls sehr gern mag, ist es, ein weißes Outfit mit einem kleinen Farbtupfer aufzupeppen. Besonders gut gefällt mir hier die Kombination aus weiß und pink, die ihr auch auf dem Bild sehen könnt. Aber auch mit anderen sommerlichen Farben wie koralle, apricot, hellblau oder mintgrün lässt sich eine weiße Hose wirklich toll kombinieren.

Image and video hosting by TinyPic

























  3. #allwhiteeverything: Der dritte Look besteht, ganz unkompliziert, einfach komplett aus weiß. Dabei muss man immer ein bisschen aufpassen, dass man am Ende nicht aussieht wie eine Krankenschwester (natürlich nichts gegen den Beruf Krankenschwester, ihr wisst hoffentlich, wie ich das meine). Mit den passenden Schuhen, Accessoires oder Details, wie zum Beispiel der Spitze an meinem Oberteil, lässt sich das aber ganz einfach verhindern und man hat ein tolles, sommerliches Outfit.  

Welches der drei Outfits gefällt euch am besten?  

Kommentare :

  1. Die Outfits sind alle drei total schön geworden und stehen dir
    toll! Mein Favorit ist Look 1, das würde ich genau so tragen. :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh Svenja, ich hab auch schon vergblich nach dir gesucht :D
    Freut mich, dass wir uns gefunden haben :) Ich war ja ewig nicht mehr hier...
    Danke für die Glückwünsche & mir gefällt das erste Outfit am meisten!
    Liebste Grüße zurück.♥
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und sehr schöne Outfits, mir gefällt besonders der letzte Look. Ich liebe Outfits, die ganz in weiß oder in hellen Tönen gehalten sind :)
    Ich habe auch einen neuen Artikel online gestellt, schau doch gerne noch mal bei mir vorbei.

    Liebste Grüße aus Mexiko
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es mit den Farben und den Jahreszeiten ganz genau so :D
    Und die weiße Hose passt einfach super in den Sommer.
    Mir gefällt das dritte Outfit am besten, weil es super frisch aussieht.
    Ich bin nämlich auch ein totaler Fan, dieses Looks *o*
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein so toller Post! Die Varianten finde ich alle super, vor allem die Bluse aus dem all-white Look gefällt mir!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, richtig schöne Outfits! Ich würde alle genauso tragen und könnte mich gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Alle drei Looks sind so so schön <3
    Ich selbst habe mich noch nicht an eine weiße Hose herangetraut, aber an anderen finde ich sie klasse :)

    Dein Blog ist richtig toll <3 Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, wunderschöne Outfits! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Gott svenja bist du eine hübsche
    richtig schönes Lächeln und deine Figur ist top! Respekt
    der letzte look ist mein Favorit, zarte töne stehen dir generell sehr gut <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne outfits (:
    mir gefällt das letzte outfit am besten (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle, sommerliche Outfits, mir gefallen eigentlich alle drei Looks!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Outfits sind alle drei wirklich wunderschön. Besonders das erste hat es mir angetan, weil ich es selbst ganz genauso tragen würde. Ich finde weiße Hosen super schön & trage sie super gerne, wenn das Wetter etwas wärmer wird :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    alle drei Outfits sind unglaublich schön *-*
    die Bilder sind auch echt toll geworden und vor allem die letzten Beiden, da die Sonne so schön auf dich scheint :)
    Look 1 & 3 sind meine Favoriten !

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  14. Richtig süße Outfits! Ich habe mich auch gerade einmal auf deinen Blog umgeschaut & bin dir direkt gefolgt :)
    Wenn du als Kamera einen Canon verwenden solltest, kannst du mir sagen was für ein Objektiv du hast?

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  15. Das ist genau der richtige Post für mich! Seit es sommerlicher ist, lebe ich regelrecht in weißen Hosen. Man muss zwar immer ein wenig aufpassen, damit man sich nicht dreckig macht, aber sie sehen einfach so toll aus! Vorallem das letzte Outfit gefällt mir an dir, woher ist die tolle Bluse?

    AntwortenLöschen
  16. Die Outfits sind alle drei total schön geworden und stehen dir super! Mein Favorit ist Look 1! Würde ich so sofort anziehen :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Outfits, du bist echt richtig hübsch
    lg julia
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :))

    Outfit 2 finde ich super wegen dem rosa, aber Outfit 3 würde ich auch tragen da es komplett weiß ist! :DD

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  19. Was für tolle Looks! Das 2. gefällt mir am Besten. Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Looks, mir gefallen alle 3 total gut :)
    Die Bilder sind auch echt toll geworden!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  21. Super Look, ich würde alle 3 tragen!:)

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Looks!
    Mir gefällt der 3 besonders gut. Würde eigentlich aber alle tragen.
    Mach weiter so liebes <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Schaut alles super aus,
    ich kann mich nicht entscheiden:)
    Liebe Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Jeder einzelne der drei Looks sieht wirklich umwerfend aus. Ich kann mcih ganz ehrlich zwischem keinen entscheiden! Und ich bin so froh, genau diese Zeilen mal zu lesen.

    Ich würde zB im Herbst auch NIE zu einer weißen Hose greifen. Erst wenn es draußen so richtig schön sommerlich ist würde ich eine weiße Hose anziehen und ich kann manchmal garnicht nachvollziehen, warum manche im Herbst/Winter eine Sommerhose tragen :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  25. Toller Post! Alle drei Outfits stehen Dir so gut und du hast wirklich tolle Haare :)
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  26. Alles sehr schöne Looks. Der zweite gefällt mir am besten, die Farbe leuchtet so schön.

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Das sind ja richtig tolle Looks.
    Das pop of colour outfit gefällt mir am Besten,da mir das pinke Oberteil total gut gefällt.
    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  28. Die Looks sind toll :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen