monthly review: april

Hallo ihr Lieben, fast pünktlich zum Monatsende melde ich mich wieder bei euch, und zwar mit einem kleinen Monatsrückblick. Der April war ein sehr ereignisreicher Monat: Angefangen bei Ostern und den dazugehörigen Ferien über viele andere schönen Ereignisse, bis hin zum Besuch meiner Austauschschülerin letzte Woche. Mir kommt es manchmal vor, als würde in manchen Monaten so gut wie nichts passieren und dann plötzlich ganz viel auf einmal. Demenstprechend haben sich auf meinem iPod, mit dem ich hauptsächlich unterwegs meine Fotos mache, im April viele Bilder angesammelt.  Ein paar davon möchte ich nun mit euch teilen.

 1. Outfit Inspiration // 2. Dessert beim Osteressen mit meiner Familie // 3. Selfie mit meiner neuen Sonnenbrille // 4. Eis essen mit Mama
Schöner Tag in Hannover :)
1. ootd // 2. kleiner Snack und frische Tulpen // 3. Selfie again // 4. Geburtstagstartelett für meinen Freund und zwei weitere für mich, hihi :)
1. Pizza essen bei Vapiano // 2. Ausflug mit meiner Austauschschülerin // 3. cherry blossoms // 4. Outfit #fromwhereistand
1. Die goldene Kette (siehe letzter Post) habe ich in letzter Zeit so gern getragen! // 2. innocent smoothie in meiner Lieblingssorte // 3. Spiegelselfie // 4. Und zum Abschluss wohlmöglich das Highlight des Monats - ich habe jetzt meinen Führerschein!!! :) 


Wie gefällt euch diese Art von Post? Würdet ihr gern öfter einen Monatsrückblick auf meinem Blog lesen? 

Kommentare

  1. Wirklich wundervolle Bilder. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein,mir steht das auch noch bevor.
    Fühl dich umarmt,Anna

    P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner post!
    und glückwunsch zum führerschein :)

    AntwortenLöschen
  3. love your blog :)
    have a nice day!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt toller Post !
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder und toller Rückblick :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Extrem schöne Bilder!!:) Und toller Blog *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hab dich gleich mal abonniert♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich schöne Bilder :)
    Glückwunsch zum Führerschein! :)

    Liebe Grüße!♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Svenja,
    die Bilder sind wunderschön geworden <3 !!
    Ich finde Deinen Blog wirklich ganz zauberhaft. Mach weiter so :))

    Übrigens !! Ich wollte mich noch für Deinen Tipp bedanken. ♡

    Alles Liebe

    x Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Rückblick mit vielen wundervollen Bildern! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Führerschein :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  10. schöne Bilder! <3

    Liebe Grüße,
    Josephin | www.Tensia.de

    AntwortenLöschen
  11. Gute Idee das Monat so nochmal revue passieren zu lassen! :) Die Pizza bei Vapiano hätte ich jetzt auch gern haha :)

    X Alina

    LALYNA.COM

    AntwortenLöschen
  12. Liebsten Dank! <3

    Ich finde solche Posts sind immer sehr schön anzusehen! :))

    AntwortenLöschen
  13. Du machst wirklich sehr schöne Bilder! Das Monthly Review ist eine gute Idee!

    LG, Tina
    www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen