hello spring | new nikes

 Hallo ihr Lieben, ich habe es tatsächlich geschafft, Fotos zu machen und freue mich, euch heute endlich ein erstes Frühlingsoutfit zeigen zu können. 
Auf den Bildern könnt ihr gleich zwei meiner neuen Errungenschaften für den Frühling sehen: zum einen die Jacke von s.Oliver und zum anderen die Nike Air Max Thea in weiß. Lange Zeit haben mich die Schuhe von Nike, zum Beispiel die normalen Air Max, gar nicht mehr angesprochen, doch die weißen Air Max Thea fand ich sofort richtig schön und wollte sie unbedingt haben. Ich bin einfach so glücklich über diesen Kauf und bin mir sicher, dass ich sie in nächster Zeit wahrscheinlich ständig tragen werde.


Jacke: s.Oliver; Jeans: Only; Top: Gina Tricot; Tasche: New Yorker; Kette: Primark

Kommentare

  1. Das Outfit ist klasse, die Schuhe habe ich auch, aber in schwarz weiß
    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und sehr schöne Bilder !
    Die Schuhe habe ich in Pink und ich liebe sie total :D

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit & schöne Schuhe!:)♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    lieben Dank für deinen Kommentar. Dein Outfit sieht wirklich sehr hübsch aus! :)
    Richtig hübsches Mädchen! Hättest du vielleicht Lust auf eine Blogvorstellung?
    Liebe Grüße
    Maria ♥

    http://rouge-au-chocolat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich lieeeebe Nikes! Eigentlich bin ich nicht so der Turnschuh-Typ habe diese haben es mir einfach angetan. Die weißen sind auch richtig schön - momentan habe ich aber ein Auge auf die komplett pinken geworfen ;)
    Schöner Look dazu :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja mega schön aus!
    Die Sneaker passen ja traumhaft zum Outfit und sehen irgendwie richtig elegant aus! Super tolle Kombi! <3

    Übrigens Tagge ich dich hiermit zu meinem "Whats in your bag" Post :)
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Frühlingsoutfit! Ich mag dein Shirt und die Kette habe ich glaube ich auch. Neue Nikes möchte ich mir demnächst auch gönnen, bin mir aktuell aber noch nicht sicher, welches Modell es werden soll :)

    AntwortenLöschen
  8. Tausend Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich riesig gefreut. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist richtig schön!
    Und die Schuhe sehen echt toll aus:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. great :) have a nice weekend :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Outfit, ich mag besonders das Shirt! So richtig frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  12. WOW ♥ Echt schöner Blog und deine Bilder haben so gute Qualität *0* Was hast du für eine Kamera ?
    Dein Design ist auch so schön und du schreibst über Themen, die mir so gut gefallen ! :)
    XoXo Laura │ http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Lächeln hast du und dazu noch sooooo schöne Haare. *-* Uhhhh, deine Haare hätte ich auch gern. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen