february

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen eher unspektakulären Post für euch, aber ich wollte wenigstens einmal in diesem Monat etwas von mir hören lassen. Der Februar war ein wirklich schöner Monat. Ich muss allerdings zugeben, dass mir einfach die Inspiration für neue Posts gefehlt hat, was sich aber hoffentlich bald wieder ändert. Diesen Monat habe ich meine Führerschein-Theorieprüfung bestanden, viele andere gute Sachen erlebt und noch dazu bin ich am Montag 17 geworden. Wirklich gefeiert habe ich zwar nicht, aber es war trotzdem ein schöner Tag. Das Einzige, was mich an meinem Geburtstag gestört hat, war das Wetter - ich habe einfach keine Lust mehr auf Schnee und kalte Temperaturen! Aber dagegen kann man wohl nichts tun, außer geduldig auf den Frühling zu warten (der dann hoffentlich auch bald kommt!). 



4 Kommentare

  1. Alles Gute Nachträglich!:) Und ich finde deine Bilder richtig toll!!!
    Alles Liebe,Inga<3

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!<3
    Alles Gute noch nachträglich! Die Blumen sinde wirklich wunderschön*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute nachträglich!
    Sehr schöne Blumen und eine sehr süße Kette!
    Ganz liebe grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es mittlerweile ein Weilchen her ist.. alles Liebe nachträglich. ♥
    Die Bilder sind toll - ich hoffe wir werden in Zukunft wieder häufiger etwas zum Lesen von dir bekommen. :)

    Dir noch einen schönen Abend. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)