What I got for Christmas

 Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet! Mit etwas Verspätung möchte ich euch heute noch meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Dieser Post dient keineswegs dazu, mit meinen Geschenken anzugeben, was vielen Bloggern und Youtubern ja oft vorgeworfen wird. Ich lese solche Posts einfach richtig gern, weil man so auch ein paar Geschenkideen bekommt. Natürlich geht es an Weihnachten nicht nur um Geschenke, das ist mir auch alles bewusst. Trotzdem bin ich bin wirklich mehr als zufrieden mit meinen Geschenken und habe mich über jedes einzelne sehr gefreut.
Endlich besitze ich ein paar Produkte von Benefit! Vor allem der Hoola Bronzer stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste und jetzt kann ich ihn endlich testen.

Kommentare :

  1. Tolle Geschenke! Ich liebe die Bodysprays von Victorias Secret, habe selbst welche :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. schöner post und schöner blog! weiter so :)
    vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei? :)
    liebe grüße, kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch die Staffel von PLL bekommen und fange heute Abend damit an.
    LG Anna| www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für mega tolle geschenke! darüber hätte ich mich auch sehr gefreut :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so tolle Geschenke! Die Benefit-Weihnachtsbox würde ich mir jetzt auch glatt wünschen. :D
    Die Carrie-Diaries habe ich übrigens schon gelesen. Freu dich auf die tolle Geschichte! ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Geschenke :) wirklich, ich würde mich über jedes einzelne davon freuen.
    Welches Mädchen freut sich nicht über VS-Produkte oder einem schönen Essie Nagellack?

    Liebe Grüße ♥
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Tolle sachen!♥ das buch hab ich auch bekommen:D
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du bekommen !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. I just find your blog and i must say, I really love it!
    It will be an honor for me if you can visit mine too, and if you want to follow, it will be a pleasure to follow you back <3

    http://www.vonsnef.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wow sieht richtig toll aus!
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    xx
    Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. aaah ich liebe die VS Produkte *_* aber auch die anderen geschenke
    sind echt klasse :)) .. lg ;**

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich richtig schöne Dinge :)
    Vorallem die Benefit Dinge und der Ipod Touch
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da hast du paar echt tolle Sachen geschenkt bekommen :) Nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  14. amazing gifts! that VS spray is to die for :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen