enjoying my autumn holidays

enjoying my autumn holidays

Hallo ihr Lieben! Meine zweite und somit auch letzte Ferienwoche hat begonnen und ich genieße die restliche freie Zeit total. Ich liebe es einfach, morgens lecker zu frühstücken und dann den ganzen T…
cozy cardigan

cozy cardigan

Hi ihr Lieben! Heute habe ich ein herbstliches Outfit für euch, welches ich letzte Woche bereits bei Instagram gepostet habe. Den Cardigan habe ich während der Glamour Shoppingweek bei Vero Moda best…
some random pictures

some random pictures

Hi ihr Lieben, heute habe ich mal einen kleinen Random Post für euch, mit einigen Fotos, die sich in der letzten Zeit so angesammelt haben. Ich hoffe, dass ich in den Herbstferien Zeit habe, um viel…
hello october

hello october

Kaum zu glauben, wie schnell der September vergangen ist.. der Monat ist geradezu an mir vorbeigeflogen. Nun ist also der Oktober da und bis jetzt hat er ja wirklich toll begonnen, mit diesem traumh…