What's in my Travelbag? - Plane to Oslo

What's in my Travelbag? - Plane to Oslo

Hallo!  Mit diesem Post möchte ich mich nun erstmal für 10 Tage von euch verabschieden. Denn morgen werde ich zusammen mit den Mädels aus meiner Fußballmannschaft nach Oslo fliegen, um dort am Norwayc…
Life is a joke

Life is a joke

Top: Defshop * -  Shorts & Kette: Tally Weijl - Tasche: Primark - Uhr: Michael Kors Hi ihr Lieben, heute möchte ich euch dieses schlichte Sommeroutfit zeigen. Ich finde die Oberteile mit dem "…
outfit inspiration | fashion id

outfit inspiration | fashion id

Hallo ihr Lieben , zur Zeit habe ich mir bis zu meinem Urlaub ein kleines Shoppingverbot erteilt, doch das hält mich nicht davon ab, in diversen Onlineshops zu stöbern. Heute möchte ich euch mal meine …
3 food ideas for summer

3 food ideas for summer

Heute habe ich einen etwas anderen Post für euch, und zwar möchte ich euch drei "food ideas" vorstellen, die ich besonders jetzt im Sommer sehr gern mag. Eigentlich wollte ich euch gleich s…