life couldn't get much sweeter

 Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch gern dieses Outfit zeigen. Es sollte eigentlich ein Teil meines Herbst Lookbooks sein, welches ich euch vor einigen Wochen angekündigt hatte. Leider habe ich dabei aber nicht unsere unglaublich langsame Internetverbindung bedacht, sodass ich, als ich das Video fertig geschnitten hatte, feststellen musste, dass es mehr als 14 Stunden zum Hochladen brauchen würde.. Tut mir wirklich leid, aber so kann ich es dann wohl doch nicht hochladen. Zum Glück haben wir aber immerhin eines der Outfits auch in Form von Fotos festgehalten. Mittlerweile ist es natürlich viel zu kalt, um nur mit einer Lederjacke rauszugehen, aber ich wollte euch die Bilder trotzdem noch gern zeigen. 

Bluse: New Yorker; Hose und Lederjacke: H&M; Top: Gina Tricot; Boots: Tom Tailor; Tasche: Primark; Kette: Iam

Kommentare

  1. lederjacken sind so toll! jeder sollte eine im schrank haben. ich selber habe noch keine :(
    wird zeit :)
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Das trage ich genau so auch manchmal. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und sehr schöne Bilder!
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit, sowie der Wald im Hintergrund! :)

    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Zumindest mit meinem Schnittprogramm {iMovie} kann man den Film erst auf den Pc exportieren {dauert 20 Minuten bis eine Stunde} und dann bei YouTube hochladen, dann müsste das nicht mehr so lange dauern. Das Problem hatte ich nämlich auch mal, war dann aber so doof, das Video die 14 Stunden laden zu lassen.
    Wenn das so auch nicht klappt, ist es zwar schade, aber das Outfit ist richtig schön - so eine Bluse habe ich auch - und das Lied sowieso :)
    Liebe Grüße xx.

    AntwortenLöschen
  6. das Hemd und die Lederjacke sehen zusammen echt toll aus<3

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Outfit! :)
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder und tolles Outfit!
    Liebste Grüße Sofia
    dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Outfit, steht dir wirklich gut :)! & deine Haare sind sooo schön *-*

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    http://be-you-tiful-95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. das outfit ist super und die bilder echt schön! (;

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. super schönes Outfit!
    das erinnert mich so an den Herbst als noch alles bunt war... :-)

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen