hello december | inspiration

Hallo ihr Lieben, nach einer gefühlten Ewigkeit schreibe ich nun auch wieder mal einen Post. Ich bin froh, dass der November nun rum ist, da es einfach schulisch gesehen der anstrengendste Monat war. Deshalb freue ich mich jetzt umso mehr auf den Dezember und kann es kaum noch abwarten bis endlich Weihnachten ist! Ich hoffe, dass ich diesen Monat auch wieder öfters dazu komme, etwas zu posten, da ich eigentlich noch so viele Outfits im Kopf habe, die ich euch gern zeigen würde. 
Heute habe ich einfach mal ein paar winterliche Inspirationen zusammengestellt, die meisten Bilder sind von We heart it, einige findet ihr aber auch auf meinem Tumblr.

Kommentare :

  1. So schöne Bilder! Ich liebe es im winter grooooße schals zu tragen!
    Liene grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder.
    Ich finde We♥it im Winter besonders toll
    und irgendwie hat der Spruch mit dem letzten Kapitel von 2014 mir es total angetan.
    Alles Liebe Anna-lena :**
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh, das hast du so wundervoll zusammengestellt :)))
    irgendwie kann ich mich mit dem winter im moment nicht so richtig arangieren....ich hoffe das wird noch
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder!
    Ich finde die Bilder von We♥it immer so schön :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder. Ich liebe es mir bilder auf we heart it anzuschauen, ich könnte Stunden damit verbringen. Ich wünsche dir ein schönes letztes Kapitel deines Jahres!<3

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich super schöner post! kann's kaum erwarten bis der schnee kommt (hoffentlich....)

    lots of love xx
    Nee from ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh so tolle Bilder :)

    Liebste Grüße, Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen