Das Beste aus 2014

Hallo ihr Lieben, kurz bevor das Jahr 2014 in wenigen Stunden vorbei ist, habe ich hier auf dem Blog noch den "Das Beste aus 2014"-Tag für euch. Diesen habe ich bei Chiara und Isa auf Youtube in Videoform gesehen und da ich die Idee richtig cool fand, dachte ich mir, dass ich ihn ein bisschen verändere und hier in einem Post die Fragen beantworte.

1. Was war dein Lieblingspost auf deinem Blog in diesem Jahr?
Die Frage finde ich ziemlich schwer, weil ich mir bei jedem einzelnen Post viel Mühe gegeben habe und mir das Fotografieren und Schreiben immer viel Spaß gemacht hat. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann für diese beiden: white lace dress und summer outfit / pink skirt
In beiden Posts habe ich euch Sommeroutfits gezeigt, die ich wirklich gern mochte und die mir auch jetzt noch gut gefallen.
2. Was war die beste Zeit in diesem Jahr?
Es gab zwar viele schöne Momente dieses Jahr, doch die beste Zeit hatte ich eindeutig, als ich mit den Mädels aus meiner Fußballmannschaft und unserem Trainer in Oslo war. Auch wenn wir uns fußballerisch gesehen von unserer Teilnahme am Norway Cup sicher etwas mehr erhofft hatten, hatten wir eine sehr schöne Zeit zusammen. Ich habe nicht nur eine schöne Stadt kennengelernt, sondern auch richtig viel Spaß gehabt. Das war einfach ein tolles Erlebnis, welches ich sicher nie vergessen werde. 
3. Hast du deine Vorsätze für 2014 eingehalten?
Ich hatte eigentlich nicht wirklich viele Vorsätze, weil ich das nicht so sinnvoll finde. Wenn man etwas wirklich machen oder ändern will, dann schafft man das auch ohne, dass dafür extra ein neues Jahr anfangen muss. Allerdings habe ich mir Anfang des Jahres vorgenommen, mich ein bisschen gesünder zu ernähren und das hat auch relativ gut geklappt, vor allem im Frühling und Sommer.

4. Was war dein liebstes Beauty-Produkt in 2014?
Hier konnte ich mich nicht für ein einziges entscheiden, daher zeige ich euch einfach gleich drei Produkte, die ich dieses Jahr sehr gern mochte. Zum einen der 104 Buffer Pinsel von Zoeva, den ich immer zum Auftragen von Foundation benutze. Das klappt damit einfach viel besser als mit den Fingern und sieht auch schöner aus, deswegen bin ich wirklich froh, ihn mir gekauft zu haben. Außerdem die Catrice Glamour Doll Mascara, die ja dieses Jahr auf Youtube und in der Bloggerwelt sehr gehyped war und meiner Meinung nach hat sie den Hype auch verdient, weil sie einfach ein tolles Ergebnis auf den Wimpern zaubert. Was Lippenprodukte angeht, habe ich dieses Jahr eindeutig die Astor Lipcolour Butter in der Farbe "Feeling Feline" geliebt, eine richtig schöne Farbe, die ich im Frühling und Sommer fast jeden Tag getragen habe.
5. Was war dein liebstes Kleidungsstück im Sommer 2014?
Diese Frage ist auch schwer, ich habe einfach so viele Teile, die ich diesen Sommer gern getragen habe. Letzendlich habe ich mich aber für die beiden entschieden, die ihr auf dem nächsten Bild sehen könnt: meine helle Jeansjacke von Pimkie und das weiße Top von Tally Weijl. Beide lassen sich wirklich super mit anderen Sachen kombinieren, deswegen habe ich sie sehr oft getragen.
6. Was war dein Lieblingsduft?
Das war eindeutig das Parfum Miss Dior von Dior, welches ich im Frühling ganz überraschend von meiner Mama geschenkt bekommen habe. Ich liebe diesen Duft einfach so sehr und würde ihn am liebsten jeden Tag tragen!
7. Die beste Veränderung in 2014?
Es gab viele Veränderungen in 2014, über die ich froh bin und die mir sehr gut getan haben. Eine davon war auf jeden Fall mein Schulwechsel diesen Sommer. Bei uns muss man nach der 10. die Schule wechseln, um dann in die Oberstufe zu gehen. Auch wenn es schulisch natürlich jetzt immer anstrengender wird, da es immer mehr auf das Abitur zugeht, bin ich einfach nur glücklich, dass ich den ganzen Stress, den es auf der alten Schule teilweise gab, endlich hinter mir lassen konnte.

So, das war es jetzt auch wieder mit meinem kleinen Jahresrückblick. 
Zum Abschluss wollte ich mich noch bei meinen mittlerweile 335 Lesern bedanken, einfach dafür, dass ihr mir überhaupt folgt und auch für die vielen lieben Kommentare, die ihr dieses Jahr hier auf meinem Blog hinterlassen habt.
Ich hoffe, ihr feiert heute Abend alle schön und habt einen guten Start in das Jahr 2015!


Kommentare :

  1. Richtig schöner Blog!! Frohes Neues Jahr♥
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt toller Post !
    Liebste Grüße :)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. der post gefällt mir richtig gut!

    frohes neues jahr! und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke, für deinen lieben Kommentar. Das freut mich sehr! :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Jahresrückblick :)
    Liebe Grüße und ein wunderbares und gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Postidee! :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Rückblick! und es freut mich, dass dir der Schulwechsel so gut getan hat, das ist ja nicht immer der Fall. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und viel erfolg im neuen Jahr :)
    Liebe Grüße aus Texas!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Blog und tolle Fotos und Erinnerungen an 2014 :D
    Ich bin bereits Teil deiner Community und würde mich sehr darüber freuen wenn du vllt. auch mal bei mir vorbeischauen oder mir sogar folgen würdest :*

    LG Meli <3

    http://forgive-to-forget.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. don't you just love the miss dior bottle? we've got one of our own, and it takes pride of place on our shelf

    M + K

    AntwortenLöschen
  10. Hello Dear :* This post is great !
    Do you want to follow each other? or can you click in link on my last post? :)
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen