hello october

 Kaum zu glauben, wie schnell der September vergangen ist.. der Monat ist geradezu an mir vorbeigeflogen. Nun ist also der Oktober da und bis jetzt hat er ja wirklich toll begonnen, mit diesem traumhaft sonnigen Wetter!
Heute möchte ich euch ein herbstliches Outfit mit meiner jetzt schon geliebten Weste von H&M zeigen.
Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!

Weste, Hose, Schuhe: H&M ; Kette, Armbänder, Bluse: Primark ; Uhr: Michael Kors

Kommentare :

  1. Tolles Outfit!
    Die Schuhe sind echt schön-Ich habe so ähnliche nur in heller und ich liebe sie:O♥
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Outfit ist soo .. perfekt einfach !♥
    & du bist so so hübsch :-*
    Alles Liebe, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit und du bist so hübsch.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste hatte ich heute beim Shoppen auch in der Hand. Da ich aber zur Zeit wirklich viel Geld ausgegeben habe, musste ich mich leider zurück halten. Ansonsten hätte ich sie mir sofort gekauft. :D
    Und die Schuhe gefallen mir auch super gut. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  5. Momentan habe ich auch das Gefühl das die Zeit nur so vorbeirasst. Finde deinen Look total schön. Ich mag die Kombination Bluse und Weste sehr gerne.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit :) Dein Blog ist so toll musste dir direkt folgen :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Outfit. Ich liebe einfach diese Art von Style: einfach, aber doch sehr edel!
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es schon fast traurig dass der September und somit der Oktober so schnell vorbei sit
    aber der look ist einfach nur atemberaubend!
    die Weste ist einfach toll und ich liebe die Boots
    wow <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du bist echt hübsch und die Outfits passen echt gut zusammen auf deinem Blog! :) gefällt mir! Einen neuen Follower hast du ;)
    Gaaaaaanz liebe Grüße Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Weste und die Schuhe sind wunder wunder schön! :)

    Liebe Grüße
    Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. wow, ein echt schönes Outfit !
    Deine Haare gefallen mir total gut :)
    Bin jetzt auch eine Leserin von dir :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Perlenkette zur Bluse gefällt mir sehr, das trage ich gerade auch gerne!
    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats >>Hier auf meinem Blog kannst du einen 100€-Primark-Gutschein gewinnen!<<

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit Svenja !:)

    Liebe Grüße, Chiara von http://modemood.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh was ein schönes Outfit - habe dieselben Schuhe aber in schwarz :)

    Liebst, Laura ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Toll siehst du aus! Ich mag die Kette total gerne :)

    AntwortenLöschen