enjoying my autumn holidays

Hallo ihr Lieben! Meine zweite und somit auch letzte Ferienwoche hat begonnen und ich genieße die restliche freie Zeit total. Ich liebe es einfach, morgens lecker zu frühstücken und dann den ganzen Tag einfach im Bett zu liegen, Blogs zu lesen und nach neuen Inspirationen zu suchen.  Die beiden unglaublich leckeren Donuts habe ich übrigens in Hannover in der Ernst-August-Galerie gekauft - schaut dort also unbedingt mal vorbei, wenn ihr in Hannover seid! 
Mehr habe ich heute auch gar nicht zu erzählen, also wünsche ich euch allen einfach noch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Die sehen aber lecker aus! Lass es dir in deinen Ferien richtig gut gehen, Liebes! Meine sind leider schon wieder vorbei:/
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!<3
    Ich kann meine Ferien leider eher weniger genießen,da ich Chemie lernen und ein Buch für Deutsch lesen muss..:/
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Lecker !!
    Genieße deine Ferien noch , ich bin schon wieder fleißig in der Schule:(
    Du hast einen echt wunder wunder wundervollen Blog !!!:*
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Donuts sehen richtig gut aus, da krieg ich direkt wieder hunger :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. So, so schöne Bilder :-*
    Sieht sehr lecker aus :-)♥
    Alles Liebe, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme aus Hannover und kenne die Donuts :)
    Lecker :) Genieß die letzte Woche frei! :)

    Liebe Grüße, Janice von http://addicted-to-fashion-and-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht mega toll aus!
    Ich finde deinen blog echt toll <3
    Hast auch tolle Bilder!
    Genau meins! <3
    Wünsche dir einen schönen tag <3
    Liebst,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. dein Blog ist toll, Liebes! ♥
    Love,
    Jessica
    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott dein Blog ist so unglaublich schön Liebes :*
    du bist so schön <3
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstelllung würde mich freuen, wenn du mitmachst<3
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Mach dir noch einen schönen Tage !
    Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Die Donuts sehen ja unglaublich gut aus! :)
    Haben auch sicherlich gut geschmeckt.
    Ich wünsche dir noch schöne Ferien, für mich geht es Montag wieder in die Schule.

    Liebe Grüße
    Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post :) So geht es mir auch, ich liebe es auch den ganzen Tag zu Hause einen auf Gemütlichen zu machen :)) Die Donuts sehen super lecker aus! Finde deinen Blog echt interessant :) hast einen neue Leserin!♥

    Liebe Grüße, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. oh ich verbringe meine freien tage genauso wie du .. es gibt nichts besseres ! (:
    ich mache grad ne Blogvorstellung, vilt willst du ja mitmachen (;

    http://marinareyam.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-2.html
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich sehr gemütlich an. Nach einer perfekten Ferienwoche im Herbst eben. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Die Donuts sehen super aus! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ein so toller Post, man sieht wie immer, dass du dir wahnsinnig viel Mühe gibst <3

    Dir noch ein wundervolles Wochenende, Süße!
    Isabella <3
    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  16. Einen sehr schönen Blog hast Du! :)
    Liebe Grüße! ♡
    von lxxxm.blogspot.de

    AntwortenLöschen