cozy cardigan


Hi ihr Lieben! Heute habe ich ein herbstliches Outfit für euch, welches ich letzte Woche bereits bei Instagram gepostet habe. Den Cardigan habe ich während der Glamour Shoppingweek bei Vero Moda bestellt und ich liebe ihn einfach, weil er so warm und gemütlich ist. Morgen gehe ich in Hannover ein bisschen shoppen und hoffe, dass ich dort noch weitere schöne, dicke Cardigans oder Pullis für den Herbst und Winter finde.
Mein Plan, in den Herbstferien viele neue Bilder bzw Posts zu machen, geht leider bis jetzt aufgrund des (unglaublich nervigen!) Dauerregens nicht so ganz auf. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf :)
Euch allen noch einen schönen Abend!

 Cardigan: Vero Moda; Hose, Tasche & Top: H&M; Boots: Tom Tailor; Uhr: Michael Kors; Armbänder: Fossil & Primark

Kommentare :

  1. Der Cardigan ist soo schön, Liebes! Du bist extrem hübsch!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe so große Cardigans im Herbst:O♥
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Den Cardigan habe ich auch, aber in rot :) Und ich liebe solche Cardigans im Herbst/Winter einfach, wobei ich die Jahreszeiten an sich gar nicht mag.
    Hab viel Spaß beim Shoppen :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen und deine Haare :)
    Und du postest immer sehr viele schöne Outfits !

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit.
    Des Cardigan ist wirklich toll.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Cardigan ist wunderschöön!
    Ich möchte den auch haben! <3
    Liebe grüße,
    Louise von
    http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist echt Wunderschön! Das mein ich echt ganz ehrlich! Zum Glück habe ich dich jetzt entdeckt:))
    Das Outfit gefällt mir auch, die Bilder sind echt klasse:)
    Liebe Grüße!

    mahoneyth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder :)
    Die Cardigan und die Tasche sind wunderbar :)
    & du selbst bist auch wunderschön :)
    Liebe Grüße, Janice von http://addicted-to-fashion-and-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Bilder :)
    Die Tasche und der Cardigan gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr schön (:
    bei mir läuft grad ne Blogvorstellung,, würd mich freuen wenn du mitmachst (:

    http://marinareyam.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-2.html
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ganz tolles outfit liebes! du bist eine wahre schönheit :-)

    AntwortenLöschen
  13. toller cardigan!! (:


    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen