my holiday trough Instagram & iPod

Passend zum Ende der Ferien gibt es heute den letzten Post meiner kleinen Urlaubsserie. Ab morgen geht für mich die Oberstufe auf einer neuen Schule mit vielen neuen Leuten los, ich bin schon so aufgeregt!

am Strand
Selfie (es war soo windig) // Pizza essen im Strandkorb ist das Beste // Der wunderschöne Weststrand auf dem Darß
Frozen Joghurt mit Früchten // noch ein Strand-Selfie // der leckerste Himbeerquark der Welt
 Dinner // warm eingepackt zum Sonnenuntergang gucken..
 Outfit mit meiner neuen Lederjacke // kleine Shoppingpause bei Starbucks // die Alsterarkaden
 In Hamburg gibt's den einzigen Joe & the Juice in Deutschland - es ist so lecker dort! // das Rathaus // "Frozen Quark" essen an der Alster

Kommentare

  1. wunderschöne, sommerliche bilder! Ich folge dir auf instagram :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Die Bilder sind total schön, will man direkt ans Meer :-)
    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich sehr schön ! Nach Hamburg möchte ich so gerne mal - auf Fotos ist die Stadt immer so unglaublich schön! Klicke mich jetzt erstmal durch deinen Blog:)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich finde besonders Blondinen stehen dunklere Lippen, sind zwar meist etwas gewagter, aber es lohnt sich und ist perfekt für den Herbst!
    Liebe Grüße, Sarah :)<3
    www.forever-blondie.net

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind alle wunderschön geworden. Vor allem deine Strand Selfies sind super geworden ;). Nach Hamburg möchte ich euch unbedingt noch einmal. Meine Eltern waren früher immer sehr oft dort und haben schon viel geschwärmt, ich war leider noch nie dort. Sieht aber nach einem schönen Urlaub aus. Viel Glück auch auf der neuen Schule. Der 1.Tag ist ja immer schwer, weil man total aufgeregt ist, aber meistens ist es ja alles halb so schlimm. Ich hoffe du hast ihn auch gut rum gebracht.

    Ab Oktober erwartet mich sowas auch wieder, da startet bei mir das Studium.

    Danke auch für dein liebes Kompliment <3.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind sehr hübsch :) (besonders das Essen & Trinken :D) Ich liebe Hamburg übrigens auch!

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog und tolle Urlaubseindrücke!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post&schöne Bilder!<3
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Bilder! ♥ wie hast du dein Sidebar eingerichtet, bin relative neu hier

    hermosavida3.blogspot.de - blogge auf deutsch, englisch und nierderlädisch vielleicht magst du mal vorbei schauen ☺

    AntwortenLöschen
  10. echt toller Post :)

    http://adropinthe-ocean.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du und die Bilder sind so unglaublich hübsch. :)
    Beneide dich um deine Haare!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  12. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen