Oslo Part 2

 Bevor ich mich wieder für 12 Tage von euch verabschiede, habe ich hier noch den versprochenen zweiten Teil der Oslo-Bilder. Im ersten Post habe ich übrigens ganz vergessen, zu erwähnen wie toll unser Haus war. Wir haben in einer wunderschönen weißen Altstadtvilla gewohnt, die fast komplett mit ebenfalls weißen Ikea-Möbeln ausgestattet war. Das war auf jeden Fall viel besser ein Hotel!
 Viel mehr kann ich jetzt leider nicht mehr erzählen, weil ich langsam mal ins Bett gehen sollte, um morgen nicht allzu müde zu sein. Denn morgen geht es für mich schon wieder in den Urlaub - diesmal an die Ostsee. Auch wenn die Wettervorhersagen bis jetzt nicht so toll klingen, hoffe ich, dass es ein schöner Urlaub wird. Bis bald!

Kommentare :

  1. Hach, was ein wunderschöner Post! Ich liebe Norwegen und würde alles dafür tun, um auch mal in die Landeshauptstadt reisen zu können. :)
    Apropos reisen. Wir haben morgen scheinbar beide einen langen Weg vor uns. Für mich geht es auch in den Urlaub. Aber nicht an die Ostsee. Da war ich nämlich diesen Sommer schon. Nein, ich fahre zu meiner Tante nach Braunschweig. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> zum Gewinnspiel auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Wie der 1. Teil : Wunderschöne Bilder!
    Viel Spaß im Urlaub.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder und toller blog :)
    alessia

    AntwortenLöschen