What's in my Travelbag? - Plane to Oslo

Hallo! 
Mit diesem Post möchte ich mich nun erstmal für 10 Tage von euch verabschieden. Denn morgen werde ich zusammen mit den Mädels aus meiner Fußballmannschaft nach Oslo fliegen, um dort am Norwaycup, einem der größten internationalen Fußballturniere, teilzunehmen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue und wie aufgeregt ich bin! Das wird sicher ein unvergessliches Erlebnis.
Kurz bevor ich gleich noch die restlichen Sachen in meinen Koffer packe und dann schließlich mal schlafen gehe, möchte ich euch noch zeigen, was sich alles so in meiner "Travelbag", also meinem Handgepäck befindet. 


one: Weil es im Flugzeug bestimmt etwas kälter ist, nehme ich dieses Tuch mit, damit ich mich nicht erkälte.
two: Unbedingt dabei sein muss mein iPod, damit ich Musik hören kann, und natürlich auch mein Handy.
three: Eine Sonnenbrille nehme ich auch mal mit, nicht fürs Flugzeug, sondern eher für die Zugfahrt oder Aufenthalt am Bahnhof.
four: Eine Bürste muss auch unbedingt mit.
five: Da ich schnell mal trockene Lippen bekomme, habe ich eigentlich immer einen Labello dabei.
six: Interessiert niemanden, aber: Nasenspray kommt auch mit.
seven: Zur Zeit lese ich The Fault in our Stars, also Das Schicksal ist ein mieser Verräter auf Englisch (sehr zu empfehlen!), und ein Buch ist meiner Meinung nach ein guter Zeitvertreib.
eight: Ein paar Zeitschriften nehme ich auch immer bei jeder längeren Reise mit, da mir schnell langweilig wird und ich so noch etwas anderes zum Lesen habe als das Buch.

Das war's jetzt auch schon mit dem Post.
Habt alle einen schönen Start in die Sommerferien!
Bis in 10 Tagen,
Svenja

Kommentare :

  1. Ich wusste gar nicht, dass du Fußball spielst. Ich wünsche dir und deiner Mannschaft viel Spaß und Erfolg in Norwegen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß, Liebes!
    Hab wundervolle Tage!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude. :) Und jaaaa ... das Buch ist wirklich ganz klasse.^^

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in Oslo.
    Und natürlich ganz viel Erfolg.
    Zeigt den anderen, dass auch deutsche Frauen gut Fußballspilen können. ;)
    Alles Liebe Anna-lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in Oslo :))
    Handy und Buch ist bei mir auf Reisen auch Pflicht :)
    LG Nathalie
    dayswithnatlie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Viel Glück in Oslo & habe Spaß;)
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß in Oslo :-)
    Liebe Grüße Judith
    http://beautybee13.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Post :))

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. great post<3

    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß in Oslo! The Fault in our Stars habe ich erst vor kurzem ausgelesen und es ist ein wirklich tolles Buch.

    Liebe Grüße, Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  11. Du hast wirklich einen tollen Blog & Klasse Themen die du ansprichst ^-^
    Vielleicht magst du einmal bei mir vorbeischauen & mir ein feedback dalassen, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen